Welche APA-connectors fuer SS 3P?

    Hallo,


    Ich will eine Orange (http://www.wildkite.net) bauen und habe schon die SkyShark 3P stabe gekauft. Ich will gerne APA LE-connectoren gebrauchen aber weiss nicht welche dass sein sollen. Die Skyshark sind fur den untere spreize (lower spreaders) und den Kielstab. Fur den LE werden Exel 5.5 gebraucht. Der obere Spreitze (upper spreader) wird auch von Exel 5.5 gemacht.
    Kann jemanden den richtigen APA LE-connectoren nennen fur diesen Combination oder vielleicht ein Alternativ. Eine andere Frage: welches Kreuzstuck geht mit dem SS 3P am besten ?


    TIA,
    Melis

    dass ist ein 8mm durchmesser des stabes den brauchst du dann auch für die Verbinder, aber ich meine die gibt es nicht so zu kaufen die musste dir meine ich aufzubohren !!

    Zitat

    Original von Garfield
    Super Homepage gebasteln , mag ich Orange farbe :-O . Macht doch Homepage weiter verbessert :H:


    Find den page von Simo auch sehr schon. Den Orange mag Ich auch noch, mal sehen wie dass in zwei Uhren ist ;-). Welcher Homepage meinst Du: den von Simo oder Meiner. Den letzte stimmt, habe aber keine Zeit oder Lust dazu. Den von Simo glaub Ich nicht, nur den 'Cuda muss da noch bei.