Mein Neuer :o)

    @Haduc...


    sieht sehr gut aus...ich mag unifarbene Drachen sehr...:-D
    Passt auch äusserst edel zum Sofa-Arragement...die gelben Kissen setzen einen sehr kontrastreichen Farbtupfer...wobei das auf der Wiese schwierig werden dürfte... ;)


    BTW...Du kannst mit auch Deine Postings editieren...

    Wortlos,;-) 8-)



    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    Original von PaDic
    Etwas OT: Schlabbert der Hund da in deinem Ohr??? :D;)


    Auch ma OT:


    Jetzt habe ich es auch gefunden , ja so sieht das aus,........
    - Editiert von Achim X am 10.06.2004, 21:39 -

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Ja, der schlabbert mir das Gesicht ab...


    wo habt ihr das denn gefunden? lach :o) achso... im bilddirectory? mal die .htaccess wieder zumachen :o)


    deny from all


    lach

    Gut, ist aber schon mal richtig. Ich habe auch gleich mal eine Frage zu den Standoffs: Aus was sind die beim echten Phoenix? gezogene CFK? Oder solche biegsamen? ich habe verschiedene dran :o)


    das kite ist übrigens aus dem publictest :o)


    achso: nix mehr mit photos spyen ... ausgespyt :o)

    dass er echt ist, war nicht im mind'sten zu bezweifeln...


    nur das mit den standoffs kam irgendwie komisch :o)


    aber dank den löchern im segel kann ich ja noch 6 weitere ranmachen, sieht
    bestimmt lustig aus... :-O :-O :-O

    @haduc


    wenn das ein echter uni-phoenix ist: fliegt er gleich wie seine bunteren brüder? und: wie verläuft die laufrichtung des tuches? (ich habe den eindruck, daß er aus 2 paneelen besteht, also nur eine mittelnaht hat. ist das richtig?)
    u.a.w.g., gruß, nina :)

    Nina:


    er fliegt wohl gleich. sachte zumindest der unterzeichner des drachens :o)
    mit der mittelnaht läßt sich schwer beantworten, sage ich dir morgen, nach
    meinem betatest am blankenburger pflasterweg.


    aber die paneele, die der bunte phoenix eingenäht hat, fehlen bei diesem drachen, das ist richtig.

    Zitat

    Original von nina
    wenn das ein echter uni-phoenix ist: fliegt er gleich wie seine bunteren brüder? und: wie verläuft die laufrichtung des tuches? (ich habe den eindruck, daß er aus 2 paneelen besteht, also nur eine mittelnaht hat. ist das richtig?)
    u.a.w.g., gruß, nina :)


    Hallo nochmal, Nina.


    Ja, der Drache hat nur eine Mittelnaht. Er fliegt tatsächlich irre gut und trickst auch besser als mein restliches drachenangebot. Machte zwar krach wie blöde aber als mir dann freundlich erklärt wurde, dass da noch taschen dran sind und kleine stäbe hinten ging es besser ... :-O


    also wirklich schick...

    @haduc


    ich weiß :ot: aber hast du einen beagle?
    ich habe auch einen. sieht nett aus

    lenzi:


    Naja. Um deine Frage zu beantworten: Ja!
    Allerdings habe ich die Beagelin auf dem Foto nicht mehr. Die habe ich schon relativ früh wieder abgeben müssen. Schnüff... die arme United Actions Little Lady :o)


    Habe nur noch meinen "Ersten" Lord vom Müntergrund:




    auch ich weiss:
    :ot: :worship: :ot: :worship: :ot: