KAP-Galerie

    Hallo Gerhard,
    hab soeben geschaut, aber weder mit IE6, noch mit Mozilla was gesehen, ausser die Kameraaufhängung. Sind KAP - Pics nocht nicht online?

    Unter dem Foto der Kamera-Aufhängung sind die Vorschaubilder von 41 Fotos zu sehen ;)
    Funktioniert mit IE6 und Mozilla/NS einwandfrei!
    Und die Fotos sind wirklich klasse :) von wegen keine Profibilder ...


    Beispiel Cervia:

    Wenn ich meine Kamera da dranhänge bewegt sich der Hebedrachen keinen halben meter vom Boden hoch :o)))


    Kamera + Objektiv (kleine Festbrennweite) und nen Akku sind schonmal nen Kilo,
    das Fernauslöscherkabel dazu (bis zu 30 Meter) oder per IR, allerdings wiegt die
    Technik dafür auch wieder zuviel...


    das wäre der hit! Kracht das Ding runter sind mal eben 2.000 Euro futsch...


    sag mal... kann die olympus nicht auch mit ner IR-FB betrieben werden?


    haducii

    Ist schon klar!


    Ich würde meine 10d da nie ranhängen :o)


    Es gibt leider keine bezahlbaren Kameras für soetwas. Die leichten sind entweder bezahlbar, dafür aber obermies oder supergut und unbezahlbar...


    dazu kommt ein problem mit dem Fokus, weil du ja nicht alles gleichzeitig im bild scharf hast. stellst du den fokus am boden ein ist das bild nix. willst du mit hoher tiefenschärfe fotografieren musst du eine kleine blende (= großer blendenwert) nehmen, brauchst dafür also mehr licht, sprich eine längere belichtungszeit. dadurch entsteht mal wieder die gefahr des verwackelns.


    also dann schon was richtiges hochschicken, eine digitale SLR, aber selbst die leichteste (EOS D30, 3 Mio Pixel) wiegt mit Objektiv und Auslösegerät (für zeitgesteuerte Serienaufnahmen) bis zu 1,5kg... wieviel m² brauchst du, um ein solches gewicht zu heben?


    ach so, glückwunsch noch zum 1000. Post :o)


    Haducii