Der erste Flug des Spring

    Hi Leute,


    jetzt ist es endlich geglückt: Es war trocken, und es gab Wind. So habe ich mich heute auf den nächsten freien Acker gemacht und erstmals den Spring an den Himmel gehängt. Man, war echt klasse! :-O


    Fazit: Er ist wendig, er ist schnell und bringt auch schon ganz ordentlich Zugkraft in die Leine. Für mich als \\\"Greenhorn\\\" war\\\'s zumindest ein echtes Erlebnis. :)


    Habe es sogar schon geschafft, selbständig zu starten und - Verblüffung meinerseits :-o - sogar zu landen, ohne das seine Eingeweide (=Streben) über die Weise verstreut lagen. Also auch für Anfänger ein durchaus empfehlenswerter Kite. :)


    Freue mich jetzt schon drauf, irgendwann mal eine XL-Kite steuern zu dürfen. Bis dahin werde ich üben, üben, üben.....und meinen Spass am Spring haben! :H:

    Hey na denn mal Glückwunsch.


    Schöner Kite den du da hast


    der Spring war auch einer meiner ersten und ich fliege den immer noch gerne.

    Gruß Oliver


    Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)


    --->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---