Verbindertabelle?

    Hallo,
    gibt es eigentlich irgendwo in den Weiten des Netzes eine Tabelle mit Drachenstäben und zugehörigen T-Verbindern?
    Ich suche etwas , das mir in etwa sagt (enschuldigt bitte die Punkte als Abstandhalter):
    ............| Leitkante
    ----------------------------
    Spreize| Verbinder


    Erstmal würde mir auch die Info reichen,
    ob ich für einen PT7 (auf P400 oder P200) eher den APA 7,5*5,5 oder 7,5*6,5 brauche
    ob ein APA 7,5*5,5 eine 5mm Spreize (von wegen konischer Bohrung und so) aufnehmen kann,
    und ob ich für eine 6mm Spreize eher ein APA 7,5*5,5 oder 7,5*6,5 benötige.


    Mit Dank im Voraus

    Eike W.

    Gebe doch einfach bei der Bestellung an, für welche Stabkombinationen die Verbinder sein sollen. Dann bekommst du schon die Richtigen. (Zumindest ist meine Erfahrung mit Cill-Out so) :)

    Zitat

    Original von EWS
    ob ein APA 7,5*5,5 eine 5mm Spreize (von wegen konischer Bohrung und so) aufnehmen kann, und ob ich für eine 6mm Spreize eher ein APA 7,5*5,5 oder 7,5*6,5 benötige.


    ... du solltest immer einen halben Millimeter kleiner nehmen, wenn die Spreize fest sitzen soll. Ansonsten kaufe ich sehr oft die kleinste Variante und bohre die Verbinder nach Bedarf auf. Dazu benötigst du nur einen einfachen Akkubohrer und einen Bohrersatz. Ich habe mir im Baumarkt mal einen geholt, der in 0,5mm-Schritten bis 8mm geht. Kostet nicht die Welt, ist aber Gold wert! :)

    Viele Grüße
    Michael