Cavaliers du Ciel Colorizer

    Hallo Ihr,
    gerade surfe ich wieder bei den Franzosen (Cavaliers du Ciel usw..) rum und entdecke einen Colorizer für DFM, Styx 2.3, Styx 2.3 Vented, Styx 2.1, Styx 1.9, Styx 1.8 und Shiva...
    Kannte bis jetzt nur die Vorlage für den 2.3 zum designen vom Forum.


    Also hier geht es zum Colorizer.


    Gruss Tobi
    PS: Vielleicht wurde schon mal auf den Colorizer von CDC hingewiesen und ich habe es nicht gesehen- dann bitte schließen.... ;-)...Mike (Hifly) warst du da schon wieder aktiv?

    huch, gibts jetzt nen offiziellen Link auf der CdC-HP (oder warst Du bei JPC?) ... trotzdem kenn ich den schon länger ;)


    mfg
    Mike

    Mike

    Zitat

    huch, gibts jetzt nen offiziellen Link auf der CdC-HP ... trotzdem kenn ich den schon länger


    Hi Mike,
    ne auf der Homepage gibt es noch keinen offiziellen Link. Habe zumindest keinen gefunden.
    Mensch...warum sagst de denn nichts? Wir musste hier letztens die Vorlage vom 2.3er abändern zum 2.1er um ein paar Designs für den 2.1er zu machen ;) :)


    Gruss Tobi
    PS: Wahrscheinlich kennen den Link ein paar- aber ich wieder mal nicht :)

    Keine Ahnung. Ich hab die Vorlagen immer an Christophe Perrigueux geschickt. Ob er auch die restliche HP "macht", weiss ich nicht.


    Zitat

    Original von Kitetrickser
    ..., Styx 2.3, Styx 2.3 Vented, Styx 2.1, Styx 1.9, Styx 1.8 ...


    achja, Styx ... es kann nur einen geben (2.3). Solltest Du eigentlich wissen, wenn Du dich so viel auf franz. Seiten rumtreibst ;)


    mfg
    Mike

    Mike

    Zitat

    achja, Styx ... es kann nur einen geben (2.3). Solltest Du eigentlich wissen, wenn Du dich so viel auf franz. Seiten rumtreibst


    Ach macht doch nichts... für mich heißen die alle Styx ;) Hauptsache die Dinger fliegen- weie sie heißen ist mir eigentlich egal ;)


    Gruss Tobi