Mittelkreuz am Easy

    OK. Leute, Ihr werdet`s nicht glauben:


    Da heute absolute Windstille in Würzburg herrscht, habe ich beschlossen meinen neuen Easy vorerst wieder einzupacken. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen:
    Die untere Spreize besteht aus einer durchgehenden Spreize. Wie kommt die nach dem Lösen der Stopperclips außen in die Verpackung? Einfach 90° drehen? Wird dadurch der mittlere Kreuzverbinder nicht überdehnt? Oder waren`s am Ende doch zwei Spreizen?


    Ich war gestern so euphorisch beim Zusammenbauen, dass ich keine Ahnung mehr habe wie der Drachen aussah, als ich ihn aus der Verpackung genommen habe. :-o :-o :-O

    Zitat

    ......Einfach 90° drehen?


    Bei meinem war das früher so.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Zitat

    Einfach 90° drehen?


    Jep wie es Achim schon gesagt hat- so war es und ist es immer noch ;)
    Aber es kann schon sein das du das Kreuz früher oder später mal auswechseln musst, da es beim Easy sehr anfällig ist.


    Gruss Tobi

    Das Gummi is wohl etwas weich, und bei oftmaligem Zusammenpacken wird es halt viel verdreht.


    Und so wird es immer weicher/ brüchiger.


    Oder nicht??
    Gibts evtl. ein Kreuz mit "Drehgelenk"?

    Also ich helfe ab und zu im Drachenladen bei uns aus und letztes Jahr hatten wir einige Easy's bei dennen wir dann das Mittelkreuz gegen ein richtiges (mit Alu-Muffe) ausgetauscht haben und die u. Querspreize dann geteilt. Aber das ist schon ein bisschen Arbeit ;) Aber so lange es hebt- ist gut. Ja es gibt auch Mittelkreuze die man richtig drehen kann!


    Gruss Tobi

    Ich dreh die Gummikreuze bis alles andere zerfallen ist, aber die halten bei mir... :)

    Probleme mit Mathe? Ruf an! : 1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x