Bad Widow wird nicht mehr verkauft?!

    Hi Leute, hab heute mal bei nem "Drachengeschäft" angerufen und wollte mich erkundigen ob die mir einen BadWidow besorgen könnten, weil das Spielgeschäft auch HQ-Kites vertritt.
    Der Verkäufer hat dann in seinen Preislisten geguckt und mir gesagt,dass der BadWidow nicht mehr in seiner Preisliste drin steht, nur noch der MEnergy, The Force und THe Beast. Darauf meinte er, das es vielleicht sein kann das der Badwidow garnicht mehr im programm steht, also nicht mehr produziert und verkauft wird.


    Was haltet ihr davon? Ich war der Meinung, dass der Badwidow eigentlich der "beste" dieser 4 Kites war und das er am meisten verkauft wurde. (habe ich gehört) Kann es echt sein das HQ den Vertrieb davon eingestellt hat? Oder ist der Verkäufer einfach falsch informiert oder unfähig?Dabei wollte ich mir doch irgendwo noch schnell einen besorgen.


    mfg.Raver

    werde mich zuerstmal bei anderen läden erkundigen, hatte eigentlich nur gehofft, das mir vielleicht einer mehr dazu sagen könnte, bzw ob einer irgendwas weiss.

    Hallöchen,
    auf der HQ invento Seite ist er noch zu sehen und bei einem Onlineshop ist er für 125,99 Teuros auch noch zu haben.


    Grüße von NoTricks

    Im Auktionshaus mit dem "E" geht er als Neuware meist für 85,-- € plus Versand über den Tisch.


    Zum Auktionshaus (Mod: Link wurde entfernt!)
    - Editiert von StegMich am 26.05.2004, 19:09 -

    schreib ins hq forum.geht flott da.innerhalb von 24 std haste ne antwort da!!!
    unser drachenladen hatte vor 2 wochen da noch einen.
    wäre schade,wenn der nicht mehr verkauft wuerde.......... :(

    Natürlich gibt es noch die Bad Widow!


    Leider (durch ein Versehen :O ) ;) sind die Powerkites nicht im Mini-Katalog - fragt mich nicht warum, es ist halt so. Händler haben allerdings einen Hauptkatalog und eine entsprechende Preisliste, und da ist er mit allen anderen Powerkites drin. Anrufen hilft manchmal :H:


    Gruß


    Alex

    --------------------------------------------------------
    Ich bin hier nur Praktikant und hab' keine Ahnung

    ok danke für die zahlreichen antworten. Hab nachdem ich n bisschen rumtelefoniert habe auch gesagt bekommen das es ihn noch gibt.
    beo der Herumtelefoniererei ist mir jedoch leider wieder was anderes zu ohren gekommen.
    Man hat mir gesagt, dass die Bad Widow einfach net gut sei. Hatte mich eigentlich auf nen Drachen gefreut, der mich n bisschen ins schwitzen bringt und mich hoffentlich was über den Strand zieht. Mir wurde aber gesagt, das der BW einfach ein viel zu kleines Windfenster hat und ich mir doch lieber den Mirage holen soll.
    Könnte jemand dazu Stellung nehmen? Ist der BW echt nicht gut? Oder zieht der nicht genug?
    mfg.Raver :-O


    PS: bitte nicht sowas wie "Der BW zieht weniger als ein S-Kite ,das kann ich mir schon selber denken :)

    Raver


    frag 5 Leute und du bekommst 5 Antworten :(

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    wieso das? Ich wollte eigentlich nur wissen ob der Drache, sagen wir eine 90 kg Person (Ich wiege weniger)bei 5 Windstärken über den Strand zieht bzw. etwas ins schwitzen bringt und 2. ob der Drachen echt ein so extrem kleines Windfenster hat, wie mir gesagt wurde.
    Ich denke diese Fragen kann man ganz eindeutig mit ja oder nein beantworten
    mfg.Raver

    hi,


    ich wage zu bezweifeln, dass er bei 5 bft 90kg übern sand zieht... aber ins schwitzen wirste schon kommen. es ist trotzdem ein feines teil, schön flott und dabei auch noch präzise...


    cu
    mo

    ok danke, viel mehr wollte ich eigentlich auch garnicht wissen, fänds aber schön wenn vielleicht noch n paar andere Ihre Meinung dazu abgeben würden?

    Zitat

    Original von mwraver
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob der Drache, sagen wir eine 90 kg Person (Ich wiege weniger)bei 5 Windstärken über den Strand zieht bzw. etwas ins schwitzen bringt und 2. ob der Drachen echt ein so extrem kleines Windfenster hat, wie mir gesagt wurde.


    Nein und Jein! :)
    Nein zu der Frage 90 kg ziehen, das packt die Widow nicht, etwas warm wirds aber schon werden, so ganz ohne Power ist sie nun doch nicht.
    Jein zum Windfenster, was heißt klein? Ich finde das Windfenster der Widow nicht extrem klein, aber was sie gerne tut, ist am Windfensterrand schlagartig runter zu fallen, Marke Amboß.
    da ist sie halt zickig.
    Aber ansonsten halte ich die Bad Widow für einen sehr schönen Drachen, mit dem ich schon viel Spaß hatte und auch noch haben werde.

    Also.. ich persönlich mag die Bad auch. Ich finde sie nicht nur optisch sehr gelungen, sondern auch von der Verarbeitungsseite gibt es keine Probleme.
    Sie ist ein bisken zickig, ok, aber mit der Zeit und der entsprechenden Erfahrung lässt sich über die Waage vieles regeln. Auch den Start habe ich persönlich nicht als schwierig empfunden.
    Der o.9er S-Kite setzt da z.b. wesentlich mehr Gefühl voraus...
    Sie ist wohl ein HQ-Kompromiss aus Zugkraft und Speed - will heissen z. B. der M-Energy oder Beast ziehen mehr, sind aber langsamer.
    Bei 5-6 Windstärken hast du damit schon zu kämpfen, Raumverlust ist garantiert. Aber "abschleppen" wird sie Dich nicht.
    Sie ist ein Funteil, nicht mehr, aber ganz sich er auch nicht weniger!!

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    also die widow ist mein liebster stabdrachen in der tasche.erstaunlich was die bei fast 2m spannweite an power bringt.also ab 4bft fliege ich die nur noch im sitzen und ich wiege 90kg.den start fand ich schon was schwierig,aber den dreh hat man schnell raus.


    Zitat

    ich persönlich mag die Bad auch. Ich finde sie nicht nur optisch sehr gelungen, sondern auch von der Verarbeitungsseite gibt es keine Probleme.


    ganz meiner meinung