eolo dreileiner???

    hai ihr,
    weiß nicht ob das das richtige board is, nich böse sein ich hab da keine ahnung von.
    dieses ding hab ich am WE geschenkt bekommen von einem drachenflieger auf wangerooge. das heißt glaub ich joystick oder so, auf jeden fall kann man es mit drei leinen steuern die an einer art joystick angebracht sind. eine unten und zwei oben. scheint ein drache für raucher zu sein da man ihn mit nur einer hand steuert.


    kennt das teil jemand?, wenn ja was kann man damit anstellen, da steht was von aerobotic tricks auf einem flügel. ich fand in witzig und hab ichn jetzt halt hier, am WE war zuviel wind um das ding fliegen zu lassen, helft mir mal bitte :)


    mfg simon

    Hi Simon,


    hab dir mal was dazu kopiert...


    Der TRI-LINer (sprich trei-leiner) macht aus jedem Allrounder-2-Leiner-Delta einen Drei-Leiner!


    Es werden ganz easy & einhändig völlig neue Flugfiguren bis hin zum Stopp und Rückwärtsflug(bis zur Landung) in der Luft möglich!


    Einfachstes Prinzip: Die Flugleinen des Drachens mit den Knotenleinen der Stäbe rechts und links verbinden und eine untere dritte Leine ans Kite-Mittelkreuz geben. Einhändig wird nun über rechts und links der Drachen gelenkt und mit der 3. Leine am Mittelstab der Anstellwinkel zum Wind im Flug verändert.


    Und was macht derweil die andere Hand?!
    Sie hält z. B. den Hund, die Kinder, die Freundin, das Bier, die Cola oder einen zweiten Drachen für beeindruckende Paar-Flüge!


    Viele Grüße,
    Space_puppy


    PS: In beiden Händen so ein Drachen sieht bestimmt echt nett aus... :-O

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

    cooo danke, ich hab da nix zu gefunden, war da noch mehr wo du gesucht hast???
    @all
    schreibt bitte was wenn ihr was wisst, ich bin da jetzt tierisch neugierig drauf.


    mfg simon

    Hallo Simon,