vamp semi vented

    so heute werde ich mal ein dickes lob an die space kites schmide von michael tiedke hier los
    letztes jahr hab ich den ersten drachen von ihm bekommen und war direkt in ihn verliebt so exakt gearbeitet und auch das designe (schwalbenschwänze sehen schon cool aus) hat mich überzeugt so das ich in meinem dies jährigen urlaub in neuharlingersiel noch mal zu ihm gefaren bin - eigentlich nur um ein wenig zu gucken- und sah dann dort einen total geilen vamp ventet - ein traum in rot-orange- und gelb also ein perfecktes sonnenuntergangs designe und was soll ich sagen ich konnte nicht wiederstehen und musste ihn haben da er aber noch eine waage brauchte nahm ich nach empfehlung von michael nur zum testen mal den 1.7 topas mit - ich hätte es nicht tun dürfen denn als ich dann den vamp abholte blieb der topas auch direkt in meiner tasche und so war ich um zwei drachen reicher.
    am selben abend noch machte ich mich auf zur drachenwiese und flog den vamp und war ich vorher noch etwas skeptisch einen drache geholt zuhaben den ich nicht probegeflogen binn war ich nun restlos überzeugt - die drachen vom tiedke braucht man nich großartig probezufliegen - sie scheinen einfach alle wunderbar zu fliegen. und vorallem der vamp machte und macht einfach alles mitlerweile hat er den gemini als meinen liebling auf die ränge verwiesen.
    zwei monate später kamen dann auch mein explosion und mein topas 1.7 UL und was meint ihr war mit denen --- richtig -- die waren großartig gerade zu perfeckt vorallem der explosion noch nie ist mir ein axel to fade auf anhieb so leicht geglückt wie mit dem explo.
    nun ja genug der lobes hymnen mich würde mal interessieren ob ihr auch so positive erfahrungen gemacht habt (wage sich einer was anderes zu schreiben ;) )

    wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde

    Gormalesh, dieser Drachen stammte aus dem jahr 1994.
    Du siehst also wie lange es die Idee mit dem Schwalbenschwanz schon gibt...


    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Das Problem kenne ich auch.
    Jedes Jahr im Urlaub, bin immer in Norddeich, fahre ich zum Michael. Und was soll ich sagen?
    Ich kann einfach den Laden nicht verlassen, ohne einen neuen Drachen gekauft zu haben.
    So befinden sich in meiner Drachentasche:
    1 Carat UL
    1 Indy Vented
    1 Vamp Standard
    ohne die anderen, die nicht vom Michael sind, aufzuzaehlen.
    Meine Frau schaut schon immer ganz nervoes, wenn ich nur sage "lass uns doch mal zum Michael fahren". Aber die Drachen sind einfach spitze.


    Walter

    Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar
    nicht haetten.

    @schmendick was ist das denn für ein abgefahrenes teil das sieht ja (evtl bis auf die gewöhnungsbedürftigen farben) supercool aus


    Walter was soll ich sagen meine liebste straft mich auch jedes mal mit solch einem blick aber am ende ist sie die erste die ihn auspacken und fliegen sehen will

    wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde

    Hi Gormalesh


    meine holde zittert schohn vor 4 Wochen Neuharlinger Siel :L
    zumal meine Einkaufliste schohn fertig ist :kirre:
    normalerweise is einer geplant :-O gekauft werden drei :peinlich:
    und muß bei meiner holden abitte leisten :worship:


    Gruß Eckhard

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    tja so ist das nun mal der hat aber auch zuschöne dinger
    der heaven sieht ja nicht schlecht aus (fliegen wird er sich wohl auch gut - wenn ich das nächste mal da bin wird der mal probegeflogen)
    aber zunächst muss ich michael mal fragen ob er mir einen vamp ul anfertigen kann so für in 2-3 monaten oder doch früher???
    mal sehen ;)

    wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde

    @ Gormalesh
    ich nehme mahl an das Du nach sgt Goar kommst? 8-)
    kannste den
    probefliegen :-O der is klasse


    Gruß Eckhard

    Gruß Eckhard


    ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen


    [b]Sir Winston Churchill

    @ ecki das wäre geil wann biste denn da ich bin am sa und wenn alles klar geht auch am so da (ich bin der mit den toons auf dem t-shirt und dem explosiion in grau-weiß am himmel)


    also der heaven sieht schon klasse aus :D

    wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde