Sa (22.5) in Neuss Rheinwiesen

    Hallo werde am Samstag mal wieder in meiner alten Heimatstadt Neuss sein.
    Wie sieht das mit dem Flugrevier unterhalb der Südbrücke aus ist da noch was los?
    Oder wer ist denn am sammstag da (gutes wetter vorraussetzung).




    Gruß Wetterseppel

    Hi Wetterseppel...
    endlich spricht mal wieder jemand die Neusser Rheinwiese an (ich hab es aufgegeben) ;)
    Im moment sieht es da eher traurig aus, ich war letzten Samstag noch dort...für ungefähr 5min. Als ich vom Parkplatz über den Damm "geklettert" bin, musste ich feststellen, daß den Neussern wahrscheinlich die Schafe ausgegangen sind, den das Gras war so circa 50cm hoch :O und wenn es diese Woche niemand mäht, wird es am 22. wohl noch höher gewachsen sein.
    Also, ausser Einleiner ist da nichts mit Drachenfliegen :(

    Das ist ja Schei........ !! Na ich werde am samstag auf jeden fall mal vorbeischauen So Gegen 2:00.Vieleicht habe ich ja Glück und sie wird noch gemäht. :-/ :-/ Sonst muss ich sie mit meiner matte und dem Arschleder mal richtig umpflügen :-O :-O


    Gruß Wetterseppel

    Ach so und wie sieht es mit der D,-dorfer seite aus ist da am Klärwerk auch noch nich gemäht??



    Gruß Wetterseppel

    Keine Ahnung (?)(?) auf der Seite war ich schon ewigkeiten nicht mehr. Aber von weitem sah es dort genauso aus.

    Wetterseppel... ich sitze hier in der Nähe der Südbrücke und kann fast auf die Wiese sehen.
    Freitag werde ich berichten..Oki?

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Das finde ich aber supuinett von dir :worship: :worship: :worship:


    Aber was machst du denn als Heinsberger in Neuss?




    Gruß Wetterseppel

    Stefan: tja, kannst halt nicht überall den service haben wie bei uns... :-O wir drücken dir aber die pfötchen...
    btw.: müssen noch unbedingt telenieren wegen der klamottenbestellung... :-O und wenn du das von der zeit her nicht packst, dann hab ich ja jetzt wohl noch jemanden, den ich deswegen anhauen kann *schmendrick-mit-großen-kulleraugen-anschaut* :D

    @wetterseppel wenn die wiesen da oben bei euch nichts taugen sollten hab ich einen tipp in kaltenengers am rhein bei koblenz so ca 30min von dir ist eine schöne gemähte wiese oder 5 min weiter in mühlheim kärlich am tauris


    auf einer der wiesen werdeich jedenfalls am sa sein (wenn nichts dazwischen kommt)


    musst du mal testen wenn bei euch das gras bis zur hüfte reicht


    ansonsten wünsche ich fröhliches umpflügen :)


    cu

    wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde

    Das beste revier was ich hier kenne ist in hachenburg.


    Zitat

    btw.: müssen noch unbedingt telenieren wegen der klamottenbestellung...


    Klaro habe ich da zeit für werde mich telefonich melden cordula. ;)



    Zitat

    auf einer der wiesen werdeich jedenfalls am sa sein (wenn nichts dazwischen kommt)

    Schade sa bin ich wie gesagt in Neuss.


    Wie sieht es den am sonntag bei dir aus Gormalesh Dann können wir bei dieser gelegenheit auch gleich den utopia übergeben mich jucktz nämlich schon unter den fingern. :L :L




    Gruß Wetterseppel

    am so wenn das wetter gut ist (es soll ja schlechter werden :( ) bin ich bestimmt wieder da wir können wenn du wilst aber einen genauen termin abmachen

    wenn in der hölle kein platz mehr ist kommen die toten auf die erde

    Wetterseppel...ganz schlechte Nachrichten
    Das Gras auf der Wiese ist auf beiden Rheinseiten mindestens Kniehoch.. nix gemäht und auch nicht vom Vatertag niedergetrampelt.
    Die Alternative ist der Poller in Köln....von Neuss echt nicht weit.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Grr na ja kann man nix machen trotzdem herzlichen dank für deinen rapport.

    Zitat

    Die Alternative ist der Poller in Köln....von Neuss echt nicht weit.

    Mal sehen was ich mache aufem Poller wollte ich sowieso mal hin.Und liegt ja fast auf dem weg .



    Gruß Wetterseppel

    Such einfach das Rheinkilometerschild 1 und 2..dazwischen ist die Truppe immer...
    oder am neuen Banner von Tommax zu finden... ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.