Drachentasche auf Drachenfest in Frankreich vergessen. Kontakt gesucht.

• Hallo zusammen, ich hoffe auf die Schwarmintelligenz und Vernetzung innerhalb der Community.

Ich war gestern auf einem Drachenfest in la Faute sur Mer in Frankreich. Beim wetterbedingt sehr stürmischen Abbau ist ein Sack mit einer Turbine am Strand zurückgeblieben.

Zusammen mit mir war ein französisches Kiteteam rund um einen Nicolas vor Ort. Ich habe die Hoffnung, dass er den Sack eventuell gesehen und eingepackt hat. Allerdings habe ich keine weiteren Informationen zu ihm. Eventuell kennt jemand von euch weitere Details anhand der geflogenen Drachen. Siehe folgendes Bild. Der Drache wurde von ihm selbst gebaut. Er ist auch noch weitere Drachen aus eigener Nähmaschine geflogen.

• Als Ergänzung:

gibt es eine französische Alternative zu unserem Forum? Falls jemand dort unterwegs ist, gerne mal dort nachfragen ob sich besagter Nicolas dort unter den Mitgliedern findet.

Danke schonmal.

• Haste mal geschaut ob es da ne Webcam gibt? Bei einigen kannste die Vergangenheit aufrufen und schaun ob se eingepackt wurde oder noch immer rumliegt.

SwissWebcams
    Mein Fenster zur Schweiz / My Window to Switzerland
    www.swisswebcams.ch

McStingray

• Danke, guter Hinweis. Leider ist der wichtige Bereich zu weit weg. Da ist nichts mehr zu erkennen. Der Sack ist aber definitiv nicht mehr da. Ich bin heute extra nochmals hingefahren und hab geschaut. Morgen probiere ich über den lokalen Organisator was rauszufinden.

Ich war im Rathaus und bei der Polizei. Alle super freundlich und hilfsbereit, aber leider nichts abgegeben worden. Ich baue auf die französischen Flieger.