1. Panorama Drachenfest / Flugplatz Iserlohn Rheinermark (Samstag, 26. September 2026, 10:00-Sonntag, 27. September 2026, 18:00)

Termin

1. Panorama Drachenfest / Flugplatz Iserlohn Rheinermark

Samstag, 26. September 2026, 10:00-Sonntag, 27. September 2026, 18:00

• Brink hat einen neuen Termin erstellt:

Zu verkaufen:

Suche:

• Brink

Hat den Titel des Themas von „1. Papanorama Drachenfest / Flugplatz Iserlohn Rheinermark (Samstag, 26. September 2026, 10:00-Sonntag, 27. September 2026, 18:00)“ zu „1. Panorama Drachenfest / Flugplatz Iserlohn Rheinermark (Samstag, 26. September 2026, 10:00-Sonntag, 27. September 2026, 18:00)“ geändert.
  • Ich reise mit Wohnwagen an, gibt es da Strom und Wasser?

Ja Strom gibt es, allerdings nur im begrenzten Rahmen.

Ja den gibt es, allerdings ist der noch nicht fest. Wenn du bei der Anfahrt sagst das du Drachenflieger bist kannst du ziemlich nah an das Aktionsgelände heranfahren, oder du wirst umgeleitet und kannst neben dem Campingplatz parken. Es kommt drauf an wie voll es ist und wann du aufschlägst.

Es ist das erste Mal und zumindest dort am platz fehlen uns die Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von Torsten Hill () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Torsten Hill mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja Strom gibt es, allerdings nur im begrenzten Rahmen.

Ja den gibt es, allerdings ist der noch nicht fest. Wenn du bei der Anfahrt sagst das du Drachenflieger bist kannst du ziemlich nah an das Aktionsgelände heranfahren, oder du wirst umgeleitet und kannst neben dem Campingplatz parken. Es kommt drauf an wie voll es ist und wann du aufschlägst.

Es ist das erste Mal und zumindest dort am platz fehlen uns die Erfahrung.

Ich bin sehr wahrscheinlich schon um 8 Uhr da, damit ich den ganzen Tag fliegen kann. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Einen Parkplatz werde ich zu der Uhrzeit sicherlich noch kriegen.

Bin echt gespannt wie es wird.

• werde sehr wahrscheinlich Samstagmorgen vorbeikommen.

Meinolf

Beim Geld hört nicht die Freundschaft auf. Nein. Denn dann sieht man erst, was man für Freunde hat!

• Das klingt nach einem netten Termin.

Ich finde es schön, dass auch Tagesgäste einfach vorbeikommen können. Für mich wäre Samstag wahrscheinlich am realistischsten, wenn Wetter und Zeit passen.

Gerade bei einem neuen Drachenfest ist man ja doch neugierig, wie es wird.