Wie gut findet ihr den Vierleiner?

• Moin

Wenn du den bei Chris kaufst , bekommst du sicher was gutes und über den Preis brauchst du dich nur freuen, da ist kein Haken versteckt.

Chewie hat die früher verkauft, nach seinem plötzlichen Dahinscheiden hat Chris den Vertrieb übernommen. Schon Chewie war für faire Preise bekannt.

Also alles gut .Wenn du näheres über die Kites wissen willst, kontaktiere Chris einfach, der ist sehr nett.

Gruß Gerhard

Allzeit guten Wind

• Ich habe den geo-space von Chris, ist mein erster richtiger Vierleiner, kann also nicht vergleichen.

Bin mit dem sehr zufrieden, fliegen ihn seit Juli regelmäßig.

Der geo-space hat eine zusätzliche Stange für einen größeren Windbereich nach unten, vielleicht macht das für ich auch Sinn...

Am besten einfach mal bei Chris anrufen, er ist sehr hilfsbereit, besseren Service kann man sich nicht wünschen, er hat mir erst kürzlich geholfen also die ersten Abnutzungserscheinungen aufgetreten sind.

Gruß Simon

• Das Shape vom Endor und Geo ist das gleiche.

Die Drachen von ihm sind gut. Chriss verkauft nur Sachen die Kunden glücklich machen.

Btw sein 4Leiner Team ist immer wieder auf Weltmeisterschaften in den Oberen Rängen und er versaut sich nicht seinen Ruf mit schlechtem Material

Wenn dir der Reis und die Optik passt kannst du bedenkenlos zuschlagen

:thumbsup: