Wie komme ich an die Mamba v.d. Homepage?

    Muß den Mamba Kite von der Homepage von CO oder auch Blue Moon direkt haben !


    Diese rot,schwarz,graue Kombination.


    Wie komme ich da dran. Bestellt evtl ab und an jemand direkt in de Staaten ?


    Ist wirklich wichtig, ich kann ja schon nicht mehr ruhig schlafen ;)

    Gruß von Thomas aus Dortmund



    Schau mal bei Chill Out. Bzw. frag dort nach...


    Gruss
    Jens

    'Vagabond' in the sky !!

    Zitat

    Original von BVB Tommi
    das hab ich ja gemacht, aber er hat diese Farbkombi nicht. :(


    Schon klar. Aber er kann sie Dir bestellen!


    Gruss
    Jens

    'Vagabond' in the sky !!

    Code
    das hab ich ja gemacht, aber er hat diese Farbkombi nicht.


    Hi, ich habe heute einen Mamba in genau dieser Farbkombination bei Pegasus bestellt.
    Nur so als Hinweis, weil der Mamba ja eigentlich nicht in der Liste bei diesem Händler steht. Er kann ihn wohl dennoch beschaffen.
    Vieleicht hilft Dir ja dieser Hinweis weiter.


    Ich hoffe ich habe nicht gegen "Wettbewerbsrecht" verstoßen, wenn ich den Händlernamen hier angebe.


    so long

    Thomas
    Die Farbkombi ist m.E. eine der Standardfarben und Du bekommst sie derzeit z.B. bei GWTW.
    Wenn der Drachen am Lager ist, dauert es ca. 2-3 Wochen bis nach D.
    Als Orientierung Du kannst den dortigen Preis nehmen und 20% draufschlagen. Dann weißt wo Du preiswerter wegkommst.


    Du kannst allerdings auch bei Blue Moon oder einem Händler ein Custom-Kite in Deinen Farben bestellen. Das dauert dann allerdings mindestens 6 Wochen und kostet Dich ca. $300.
    Neben Pegasus kannst Du das auch garantiert auch über CO machen.


    Übrigens...ich HABE einen Custom Mamba :-O

    Zitat

    Übrigens...ich HABE einen Custom Mamba


    is doch wohl das Mindeste 8-)

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    zeig mal Bildchen. Deine Gems fand/find ich ja schon supergeil bin mal gespannt was du dir für n Mamba hast bauen lassen.

    Schöne Grüße aus Hamburg, Dirk


    Leider existiert meine Website rc-kites.de nicht mehr, da mein neuer Hoster zu blöde war die Domainübertragung rechtzeitig abzuschließen. Ihr findet dort nur noch Werbung

    Zitat

    Hehe...und der steht seit einem Monat noch ungeflogen in der Ecke....


    @Jup:
    Wieso denn das? Will er nicht oder durfte er noch nicht?


    Es ist zwar grad schlechtes Wetter und einer Mamba sollte man solchen Bedingungen nicht unbedingt aussetzen, aber in den letzten vier Wochen gab es doch auch Sonnenschein und guten Wind!



    Ja, und auch ein Photo sehen will ;)


    Gruß,
    Malte

    Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Tricks: eine saubere Gerade!

    Bin in den letzten Wochen sehr wenig zum Fliegen gekommen. Dann mußte ich auch noch Wiesen suchen. Und wenn ich dann mal Zeit hatte, regnete es. Aber der MAMBA wird bald fliegen und dann mache ich die Fotos und die kommen SELBSTVERSTÄNDLICH ;) hier rein...

    Hey Jup,
    Glückwunsch, nun hast du\\\'s ja endlich wahr gemacht mit der Mamba. Hattest ja bereits im Sommer auf Fanö davon geschwärmt (... wenn \\\"Schönflieger\\\", dann MAMBA...). Aber was lese ich: noch nicht auf der Wiese gewesen damit; deine Geduld möchte ich haben.....
    Hatte die Gelegenheit eine gelbe Version zu fliegen: bin sehr beeindruckt und kurz davor, schwach zu werden.
    Viel Spaß mit deinem neuen Kumpel


    Gruß Micha :H:

    Grüße aus Wolfenbüttel von Micha

    Micha
    Nett von Dir zu hören :) Ich hoffe man sieht sich dieses Jahr mal auf einem Drachenfest (Wittenberg,Potsdam?)....


    Achja...Fanö....ich muß bald wieder dahin und dann hab ich den MAMBA dabei....:-)