Wer hat Erfahrung mit Kamikaze Butterfly ?

    ... und so sprach König Kong

    Zitat

    so, ihr ganzen profis...... .....ihr könnt euch alle euern kami oder was immer irgendwo hinstecken.... es gibt im 4-leiner-bereich aus meiner sicht nur folgendes : rev 2, silvies 2-m-eigenbauten oder jegliche art von blast.......alles andere mag fliegen, ist aber nicht TOP.... ...von daher verfolg ich eure kleinen kämpfe mit einem kleinen lächeln...... seh euch morgen in schmallenberg jetzt seid ihr beleidigt, oder.....


    ...und so sei es ;)



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Kong + Burkhard

    Zitat

    ... ihr könnt euch alle euern kami oder was immer irgendwo hinstecken ...


    ... wird aber schwierig, da sich der Kamikaze nicht so schön kömpakt zusammenlegen läßt wie z.B. der Rev II ... :-O ;)

    @ Michael


    ...ich glaube es gibt eine Kami-Version, bei der der Bogen gemufft ist, dann gehts wieder... :D



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Zitat

    Original von rev1.5
    Kong


    Wenn im Alter die Reaktion nachlässt kann man sich mit dem schnellen Vögeln nicht mehr abgeben, was??? :-O :-O :-O


    Volker, Volker, Du hast ja Erfahrungen... :O :D;)

    BoFry


    Zitat

    Volker, Volker, Du hast ja Erfahrungen...


    Klar, kann ich doch an Kong sehen...... :-O :D :-O :D

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    ...um mal BOT zu kommen: hab am sonntag meinen kami noch mal bei sahnewind geflogen (leitkantenthematik ist erst mal erledigt) und ich muß ganz ehrlich sagen, daß ich meine rev's in der ecke hab liegen lassen, weil das teilchen einfach zu viel fun gemacht hat :) letztendlich kam ich sogar besser damit klar, was den rückwärtsflug und die präzision betrifft als bei den rev's... :( warum auch immer...*schulterzuck*

    Cordula,


    ja genau so ging es mir auch. Ich komme vom Shockwave her - fliege aber auch einen SLE und natürlich meinen Selbstgebauten "Engel".


    Die Präzision sowie Speed vom Kami und die Möglichkeit die Fluggeschwindigkeit perfekt regulieren zu können finde ich einfach Klasse mit dem Teil.


    Respekt an den Erfinder und Bauer!
    Für Robert und Wolfgang: Kami, Kami, Kami, Kami, Kami... :H:
    :-O :-O


    Viel Spaß
    CU
    Mark

    Gute Idee, Sugarmice, BOT:

    Zitat

    Frage von milindur an rev1.5:
    ... Dann mal Butter zu den Fischen, worum geht es denn? Welche Änderungen gefallen vielen 4-Leiner-Piloten nicht? Wie viele sind "viele"? ... Was entgeht mir dann im Vergleich zu einem von Robert Jung gebauten Kamikaze?


    rev1.5
    Du warst in diesem Thread ja wieder in gewohnter Lautstärke unterwegs. :-O


    was ist nun los, wo bleiben deine Antworten auf Milindurs Fragen und deine Analyse. Die vermissen wir. Du bist plötzlich so still geworden. Ich will nicht glauben, dass du nur nen bischen unruhe stiften und rumflamen wolltest? ;)

    @Veith
    :SLEEP: alter Hut ist alles schon geklärt, leg dich wieder hin und schlaf weiter...



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    force10


    Danke Burkhard. ;)


    Was es doch für Schnarchnasen gibt....... :SLEEP: :SLEEP: :R:

    vierleinige Grüße
    Volker


    2Lines are not enough 4Fun


    Quad Line Kites aka the Dark Side

    @ uns alle
    ... ich konnte zwar auch keine Antwort auf Milindurs Fragen finden ;) , aber da dieser Thread zuletzt sehr oft OT war und wohl auch keine sachlichen Erkenntnisse mehr zu erwarten sind ==>> :closed:!