Frage

• Hallo zusammen, ich bin Neuling hier, ich wollte auf diesem Wege meine komplette Sammlung hier verkaufen, da ich es gesundheitlich nicht mehr machen kann. Aber ich finde nichts wo ich was verkaufen kann. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

LG Manfred

• Dominiknz

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo zusammen, ich bin Neuling hier, ich wollte auf diesem Wege meine komplette Sammlung hier verkaufen, da ich es gesundheitlich nicht mehr machen kann. Aber ich finde nichts wo ich was verkaufen kann. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

LG Manfred

Wenn der Name Programm ist, schönen Gruß aus Oberösterreich

Nur die Großen: Flaki 7.6, Colibri XL, nFinity 5.6, SPL5, Big Dart (Uwe Lehsten Eigenbau), Topas 4.5, Matador, Thors Hammer, Mammut, Pure XXL

LG Manfred

Wen dir keiner helfen kann werde ich das Morgen versuchen.

Hast ja schon eine Super Antwort aus Oberösterreich

• Die Drachenbörse wird für neu angemeldete Mitglieder erst ein wenig später freigeschaltet, das soll verhindern, dass die Börse mit Spam überschüttet wird.

Grüße Carsten