Ostfriesland

• Moin, morgen den 11.09 bis 14.09 geplant in Neuharlingersiel aufzuschlagen. Möchte ein paar Std mit meinen Zweileinern den Himmel bunt machen. Ist jemand hier in der Nähe und hat Lust auf ein treffen. Bin das erst mal hier in Neuharlingersiel. Wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende Gruß BeSu

• Moin,meine Frau und ich sind in Dornumersiel,wir fahren heute nach Neuharlingersiel.

Haben heute den 45. Hochzeitstag,da müssen die Dinger an den Leinen mal zurückstecken,

so ein gutes Stündchen wird wohl drin sein.

Gruß,Udo

• Glückwunsch 🍾 heute angekommen grade eine Dusche abbekommen mach jetzt Feierabend euch noch ein schönen Abend. Gruß Bernd

• Ich bin nachher in Dornumersiel auf der Wiese, ist ja ein wenig Wind heute. Wird aber sicherlich 4/5 Uhr.

Windige Grüße,
    Thomas
    Meine Drachentasche: Zweileiner: Spin Off (Erinnerungen an die Jugend), 2er Power Hawk XL Gespann, Fazer, Devil Wing 1.7, SAS 100, 3.14l, 3.14m, 3.14s, Hurricane, Wilder Willy, Wilde Hilde, Wilder Wutz (strong), Atrax, 4er Speed Wing, Wolsing B1, Fusion 170, Dat Schantalle, Hunin 170, Trinity 170 ODL Mylar, Arrow S, Volle Lotte, Carat vented, Topas 2.2, Avalanche 100, Tauros

Vierleiner: Rev 1.5 small vented Upcycled

Diverse Einleiner

• Na Thomas neue Errungenschaften testen

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Moin,

Ich sitze direkt hinter der Wiese im Schönen Bungalow, Regen geschützt, und schreibe ein wenig dummes Zeugs.Wen die große Dusche abgestellt ist komme ich auch.

Gruß,Udo