Renesse II/2025 (Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025)
Termin
Renesse II/2025
Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025
Ortszeit: Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025Renesse, Renesse
-
-
Da kück ich mal mit, das wäre nähe an
-
Moin ihr Lieben,
Burkhard et moi sind diesmal wieder mit dabei und dürfen die Gastfreundschaft von Ingo genießen......
Wir freuen uns
LG Thomas
-
-
Oha,.genau an dem WE wollten wir auch nach Renesse.
Ich konnte jetzt keine Infos im Netz finden, kann mir da jemand etwas mehr zu sagen?
Z.B. Wie groß ist das Fest? Wo genau findet es statt?
-
Moin Andreas,
Da wirst du im Netz auch nix finden. Das ist ein lockeres Treffen von Drachenpiloten und findet am Brouwersdam statt.
Kein Rahmenprogramm.
Jeder ist willkommen.
LG Frank
-
Korrekt Andreas Wuppertal kommen, schnacken, fliegen. Wenn es trocken ist sind wir normalerweise ab Donnerstags ~11 Uhr am Strand, Freitag, Samstag auch so zwischen 10-11 Uhr Höhe Strandpaviljoen Brouw dann rechts rüber ca. 20m neben dem Shop.
-
Alles klar, danke für die Info.
Dann schau ich mal wie es bei uns so rein passt und hoffe mal auf gutes Wetter 🙂
-
Wenns geht bin ich dabei!
Falls gewünscht auch mit Radar!
-
Wir werden unser WE in Renesse wohl wetterabhängig machen, falls der große Regen angesagt ist werden werden wir wohl nicht fahren, ansonsten sind wir auch auf der Insel einquartiert
Aber mal prinzipiell in die Runde gefragt:
Hat jemand von euch einen Spacekites Hot Strip XL? Und falls ja, dürfte ich den ggf. wohl mal ein paar Minuten probefliegen?
-
moin, werde ich dabei haben
Und probefliegen ist da eh kein Thema 
-
Au das wäre super

-
Au das wäre super

Alles was wir dabei haben, kannst Du auch probefliegen
-
Sagt mal, können wir Samstags (da es meist der Besucherstärkste Tag ist) ne Art Flohmarkt machen?
Ich hab z.B. unmengen an Stangen aus alten Projekten (Oder Ersatz für nicht mehr vorhandene Drachen) preiswert abzugeben, die sicher den ein oder anderen noch glücklich machen.
Spart Versandkosten - besonders bei entsprechenden Längen.
-
Schmendrick wir sind an diesem Termin nicht allzu viele Leute und die, die da sind, sind ziemlich Vierleiner-lastig, daher weiß ich nicht, ob sich der Aufwand so sehr lohnt
-
Ok, ob ich die Dinger im Auto hab oder nicht machts ja nicht. Werden wir sehen. Also falls wer da ist und Stangen sucht kann er sich ja bei mir melden.
-
Was ein Zufall.

Norman und ich sind auch in der Woche aufn Damm.
Vom 29.09-06.10
Ich fahre aber schon Freitags oder Samstags wieder zurück.
-
-
-
Danke Mark!