Renesse II/2025 (Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025)

Termin

Renesse II/2025

Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025

Ortszeit: Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025

Renesse, Renesse

• Boahhhh beneide euch so! Wünschte ich könnte mit an den Strand. Wünschen euch gewaltig viel Spaß! :thumbup: :)

Ich komm bei dir vorbei und könnte dich mitnehmen, sowohl hin, als auch zurück.... :saint: 8)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

• Sehr lieb Ingo! ❤️

Aber muss für meine Mutter da sein in den Tagen. Sie schafft das alleine nimmer leider im Moment.

• okay - die 3XL kann zuhause bleiben :)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Hut ab vor Euch und ich hoffe es ist nicht so bescheiden wie ich es so erlese! Trotz Allem ,, viel Spass Euch!!

• Leute, jetzt wirds aber mal Zeit hier für Bilder... immer nur den Mund wässrig machen, wie tolls da ist, ist gemein!

Neidvolle Grüße :saint:

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

• Frühlingstermine versuche ich seit Jahren zu platzieren, aber absolut chancenlos.

- Die Preise für Unterkünfte sind ca. 30-50% teurer als im Herbst.

- Durch die kurzen Zwischenabstände der Feiertage machen die meisten in Familie und haben keine Zeit.

Hab es jetzt aufgegeben und fahre alternativ in ganz kleiner Runde zu Himmelfahrt zum Vierleinertreffen.

Und für alle zur Info:

Nicht erschrecken: die Preise sind seit 1.1. dieses Jahres massiv angestiegen in ganz Niederlande.

Beispiel : Pension in Ouddorp Himmelfahrt 2 Personen - letztes Jahr 300-400€, diese Jahr 700-900€ und dies betrifft alle! Pensionen im Umkreis... <X

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !