Renesse II/2025 (Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025)

Termin

Renesse II/2025

Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025

Ortszeit: Donnerstag, 2. Oktober 2025-Sonntag, 5. Oktober 2025

Renesse, Renesse

• Boahhhh beneide euch so! Wünschte ich könnte mit an den Strand. Wünschen euch gewaltig viel Spaß! :thumbup: :)

Ich komm bei dir vorbei und könnte dich mitnehmen, sowohl hin, als auch zurück.... :saint: 8)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

• Sehr lieb Ingo! ❤️

Aber muss für meine Mutter da sein in den Tagen. Sie schafft das alleine nimmer leider im Moment.

• okay - die 3XL kann zuhause bleiben :)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Hut ab vor Euch und ich hoffe es ist nicht so bescheiden wie ich es so erlese! Trotz Allem ,, viel Spass Euch!!

• Leute, jetzt wirds aber mal Zeit hier für Bilder... immer nur den Mund wässrig machen, wie tolls da ist, ist gemein!

Neidvolle Grüße :saint:

Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de