Quadline Meeting Brouwersdam | 10th Anniversary (Donnerstag, 14. Mai 2026, 08:00-Sonntag, 17. Mai 2026, 09:00)

Termin

Quadline Meeting Brouwersdam | 10th Anniversary

Donnerstag, 14. Mai 2026, 08:00-Sonntag, 17. Mai 2026, 09:00

Brouwersdam, Ouddorp, Niederlande

• Neuer Europarekord am Brouwersdam

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gestern konnten wir den bisherigen Weltrekord von 101 Drachen gleichzeitig am Himmel überbieten. Wir hatten 118 Kites gleichzeitig in der Luft.

Bild: Ramon Hofbauer StrichPunkt

Bild: Facebook, ich meine von Bernd Post

Bild: Facebook, ich meine von Bernd Post

Falls die letzten beiden Bilder nicht von Bernd sind, sei es mir bitte verziehen.

• Vielen Dank an die Orga,an Lood und eigentlich an alle die da waren.

Die Tage waren wie ein etwas groß gewordenes Familien Treffen.

Das war mein erstes Treffen am Dam,aber bestimmt nich mein letztes.

Liebe Grüße

Udo

• Herzlichen Glückwunsch,

Ich wurde letztes Jahr in Melle darauf hingewiesen, aber meine hatte leider andere Pläne für das Wochenende 😪

• ....... Die Tage waren wie ein etwas groß gewordenes Familien Treffen.

Das war mein erstes Treffen am Dam,aber bestimmt nich mein letztes.

Liebe Grüße

Udo

Ich zwar noch nie dabei, kann es aber sehr gut nachvollziehen.

Wenn ich meine Motorradfreunde einmal im Jahr auf dem Treffen sehe, dann weiß ich das Familie nicht nur die Blutsverwanten sind.

Nun aber wieder zum Thema, wann findet der nächste Rekordbruch statt?

Einmal editiert, zuletzt von Dominiknz ()

• Nun aber wieder zum Thema, wann findet der nächste Rekordbruch statt?

Hallo Waldi69,

das nächste Treffen findet am 06.05-09.05.2027 ,am Brouwersdam / Zeland / Niederlande, statt.

Grüße Marcel

• Ich hoffe, wir haben nächstes Jahr noch mehr Piloten :thumbsup: Vielleicht darf ich dann auch mitfliegen.

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wie lange muss man üben wenn Kenntnisse von zweileiner und Quadmatten vorhanden sind?

Für jeden wird ein Plätzchen gefunden und Support ist auch genügend vor Ort. Der Sohn von Jens Schneider ist dieses Jahr auch mitgeflogen, der übt auch nicht jeden Tag und hat das ganz toll gemacht.