Moin,
nachdem ich mir letztes jahr erst die Spiderkites Booster 1.4 und etwas später die Smithi 1.1 PS Pro zugelegt habe, hat das Virus Vierliner gut gekickt. war die Booster vom Gefühl ein 2 Leiner mit der Zusatzoption bremen zu können, hat die Smithi schon ein paar Stunden gebraucht, bis ich sie im Griff hatte, macht dafür aber auch echt mega Spaß, zum leitwesen meiner 2 Leiner, die meistens nur noch zuschauen dürfen
Jetzt überlege ich tatsächlich mal einen Stab Vierleiner zu zulegen, muss gestehen, bin allgemein ehr der Mattenflieger, aber wenn man so Videos von Stab Vierleiner sieht ... bekomm mit der Smithi schon viel hin, da sie durch die sich verschließenden kammern ja recht stabil bleibt, aber bei einigen dingen denke ich, ist so ein Stab eventuell im vorteil.
Jetzt ist nur die ganz große Frage - was soll es werden? Hatte wegen der Shiva überlegt, bin dann auf die HQ Verve aufmerksam geworden, oder doch ne gebrauchte Rev aus der Börse?
RTF ist mir ehrlich gesagt egal, Handels habe ich sowohl die stabilen von der Booster, als auch die "Standard" Metall welche ich für die Smithi gekauft habe, RTF leinen sind allgemein mit vorsicht zu betrachten.
Eventuell finden sich ja auch ein paar Vierleiner besitzer die vom 29.05. in Norddeich beim Drachenfest sind?
Hätte halt gerne was, womit ich lange spaß habe und etwas trickreicher als die smithi ist
Also, lasst mich mal hören, wo eure tendenzen so hingehen.
Lg
Jens