3 Bücher

• Hallo Forum

Mir sind heute beim Umräumen 3 Bücher aus meiner aktiven Zeit in die Hände 'gefallen'... siehe Anhang. Als ich mich rückblickend an diese vergangene Zeit daran erinnert habe, dass Günter Wolsing hier immer große Hochachtung genossen hat, hatte ich plötzlich ein paar Bauchschmerzen, sie einfach ins Alt-Papier zu geben. Ich verschenke sie deshalb für die Versandkosten von 4,99 €. Falls jemand interesse hat, bitte eine PM. Ich werde morgen, übermorgen noch mal hier reinlesen.

vg, Thomas

ps... Das Buch "Große Lenkdrachen" von Günter Wolsing hat einen besonderen "Makel" ... sofern es überhaupt einen Makel darstellt... es enthält auf der ersten inneren Seite eine persönliche Widmung von Günter Wolsing.

• Hallo Forum

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich die Bücher noch einmal gut unterbringen kann. Die gute Nachricht ist, es hat tatsächlich mehrere Interessenten gegeben, wo ich nun der frühesten Uhrzeit um 20:16 Uhr eine Zusage gegeben habe.. . also tatsächlich nur 5 Minuten nach meinem Posting. Die schlechte Nachricht ist, dass ich nun mehrere User leider enttäuschen muss... sorry... aber 'er' war wirklich der schnellste.

Wenn alles erledigt ist, werde ich den Thread auf '"gelöst" setzen.

Viele Grüße ans Forum

Thomas