Aventador UL by Diamondkites, Shorty

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.


    JensHH nur fĂŒr dich jetzt auch hier 😉🍃🍃


    Waren wirklich Traum Bedienungen.

    Da kann man auch als Laie nachvollziehen, was passiert.


    Danke!

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee ‱ Spiderkites Neon ‱ Sigma Spirit 2.0 ‱ HQ Symphony Speed 2.0 ‱ Sigma Fun 2.0 Quad Mod ‱ Spiderkites Smithi Pro ‱ Cooper Nexxt One 150 ‱ Spiderkites Mono 2.0 ‱ HQ Alpha 2.5 ‱ Revolution 1.5 EXP ‱ Feine Drachen Basic ‱ Korvo KQKs ‱ Revopolo UL ‱ Div. Vierleiner Eigenbauten ‱ Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Wap-Doo-Wap, der beste Trick ĂŒberhaupt! Ich liebe ihn. :love:


    Schön geflogen Hagen! :thumbup:

    Drachen mĂŒssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Wap-Doo-Wap, der beste Trick ĂŒberhaupt! Ich liebe ihn. :love:


    Schön geflogen Hagen! :thumbup:

    Und ich hasse den Trick 😂

    Kenne den ein oder anderen supi Piloten (noch um einiges besser als ich) denen es wie mir geht. Vielleicht mag ich ihn irgendwann auch đŸ€·â€â™‚ïžđŸ™‚

    PeterLustich danke 😉🙏 Jap der WDW ist auch einer meiner Favoriten. Ich kann aber auch Stephan SWP verstehen. Der Trick ist schon sehr KiteabhĂ€ngig. Es gibt welche die tun sich da echt sehr schwer, andere wie der Aventador oder wie hier im Video mit meim afrikanischen Wildpferd ist es Recht einfach.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Also mit den NRGs geht das super, mit den Masque gar nicht. :S Wobei, so ganz stimmt das gar nicht, der Masque STD kann den Trick auch recht gut, da muss man nur das Timing anpassen und Meter machen. 8o


    Rein optisch finde ich es aber einen der schönsten Tricks. :)

    Drachen mĂŒssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo