CerviaCup 2024

    Hi,


    es wirkt ein wenig aus der Zeit gefallen aber schön dass es das dennoch gibt.


    Unser italienisches Forumsmitglied Tullo hat mich informiert dass auch dieses Jahr während dem Drachenfest in Cervica (Artevento Cervia) wieder ein Stack-Wettkampf stattfindet.

    Hier die Info (leider nur als italienische WebSite, aber es gibt ja genug Übersetzer):


    CerviaCup 2024
    www.stackitalia.com


    Letztes Jahr haben wir nur so mal gespickelt, dieses Jahr werden wir wohl mit einem 4er Zweileiner-Team dabei sein.


    Die Leute dort sind ne sehr entspannte Truppe!

    und die Veranstaltung ist eine nette Alternative wer beim Weltcup in Berck Sur Mer nicht dabei ist...


    Wer Lust hat gerne anmelden. Wäre top wenn noch der ein oder andere dabei ist.

    So wie mir berichtet wurde, wird aus Deutschland noch ein Piloten am Start sein. Aber natürlich nicht ich ^^ . Nach Cervia fahren, würde ich aber sehr gerne mal. Ist schon sehr beeindruckend, was man von dort mitbekommt.


    Wünsche euch eine geile Zeit und natürlich viel Spaß! Hoffe man trifft bald mal wieder, die Truppe rund um euer Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

    2024, Record edition of the Cerviacup. This year, in collaboration with Artevento, our Cerviacup has forty registered pilots.

    See you at the beach!

    (franconow, Made in Bo Kite Team)