Preiswerte Online Kiteshops

    Hallo Leute,


    bei mir in der nähe gibt es leider kein guter Drachenshop :=( sodas ich auf die E-Commerce Shops zugreifen muss.
    Leider gibt es hier im Forum noch kein Thread in dem mal ein paar empehlenswerte Kiteshops aufgelistet sind.
    Die sollten neben dem Sortiment an Drachen auch Baumaterial führen.
    Wäre super wenn Ihr Eure Erfahrungen posten würdet mit Link auf den Shop! :)


    Merci
    Gruß Nexus6

    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Tschö Jens

    Ich habe meinen letzten Drachen bei http://www.drachenpoint.de bestellt. Lieferung erfolgte prompt und ohne Probleme. Preislich liegen die auch ganz gut. Vergleiche sind aber immer angebracht (Versand- und Transaktionskosten einbeziehen! Da relativiert sich so manch guter Preis!).


    Wodurch sich der Shop positiv gegen andere abgehoben hat: Wird ein Drachen mit "minderwertigem" Zubehör (z.B. Leinen) ausgeliefert, so hat man meistens die Option, dieses gegen eine Aufpreis gegen besseres Material austauschen zu lassen (ready-to-fly). Andere bieten Shops bieten diese Option zwar auch, habe aber keine Seite gefunden, die den Tausch glaubhafter dargestellt hat. Ich bin mit dem getauschten Material sehr zufrieden. Es läßt sich aber auch hier trefflich darüber diskutieren, was nun "gutes Material" ist. Für einen Crack dürfte auch diese Qualität vielleicht nicht ausreichen... ;)


    Alles in Allem: unkompliziert, zuverlässig, nett

    Danke nochmal, die Liste ist Super hab alles was ich gesucht habe.


    PS: Werde in Zukunft versuchen die Suchfunktion besser zu nutzen :-O


    Gut Wind
    Nexus6

    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Tschö Jens