Suche Nachfolger für Jet Stream

    Tue es lieber nicht, den Hörer abnehmen. Suchtgefahr und auf Dauer wird es sehr Teuer. Es bleibt meistens nicht bei einem Tiedke. :thumbsup:8o

    Hallo zusammen,


    ich habe heute ausgiebig mit Michael Tiedke telefoniert.

    Es ist ein X-Race 2.3 mit geteilter Leitkante in meinen Wunschfarben geworden. :FETE:


    Bestellung ist raus und ich warte nur noch auf die Rechnung, dass die Sache besiegelt ist :thumbsup:


    Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber ich möchte euch den Entwurf meines „Paradiesvogels“ nicht vorenthalten, schön bunt! 8o


    Danke nochmals für die Unterstützung


    VG


    Mugelinho

    Wow - ... uff. ähhhhh Jaaaaaaa 8o


    Ich würde Dir dringend empfehlen Dich von Michael beraten zu lassen wegen den Farben. Weil das Tuch nochmal anders ausschaut als im Colorizer.

    Also der Mittelteil wäre nicht meins.

    Da würde ich rot statt pink nehmen

    und anstelle von blau eher schwarz. ;)

    Gruß Michael


    Nichts entspannt mehr, als sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

    Zu verkaufen:

    Alles gut männers,


    hab mir viele Pics zu Spacekites auf Google angesehen und auch n pic von den Chikara Farbmustern! :thumbsup:


    Ich find‘s richtig schön schrill einzigartig! 🤩


    Hoffe nur Michael hat nichts dagegen 🙈


    VG

    Mugelinho

    Hol Dir lieber noch was Gebrauchtes dazu, um die Lieferzeit zu überbrücken, könnte etwas dauern.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hol Dir lieber noch was Gebrauchtes dazu, um die Lieferzeit zu überbrücken, könnte etwas dauern.

    Hallo Reudnitzer,


    des ist tatsächliche easy, Michael kann momentan wohl verhältnismäßig zügig liefern. :thumbsup:


    Und wenn alle Stricke reißen, habe ich ja immer noch den Jet Stream, Whizz und Quick Step II von meiner Freundin. :FETE:

    Eigentlich auch unfassbar wieviel Spaß so`n Einsteiger- Drachen durch seine Einfachheit machen kann. :)


    Werde auf alle Fälle noch Pics einstellen sobald der "Rainbow Zodiac", " 80's neon X-Race" und "Zion Lion Fusion" bei mir eingetrudelt sind. :thumbup:


    Viele Grüße


    Mugelinho