Nähhilfe Papagei 3,5 m

    Guten Abend,

    Bräuchte mal ein wenig Hilfe. Versuchen uns gerade an einem Leinenschmuck und zwar den Papagei in 3.5 m von Drachenbernhard. Haben die Teile ausgeschnitten und schon ein paar Sachen genäht. Nun kommen wir nicht weiter. Aus den Bilder und der Anleitung können wir uns manche Dinge nicht ableiten wie sie genäht werden sollen. Gibt es jemand hier der denn schon genäht hat und vieleicht im Raum Hamm wohnt. So das man ihn sich vieleicht mal im Original ansehen kann.


    Grüsse Redokki

    Hallo Redokki, sorry für die verspätete Antwort. Ich komme gerade erst von einer 14 tägigen Drachenreise in Asien.

    Der Papagei ist schon von vielen Leuten nahgebaut werden, ob da allerdings jemand aus Hamm dabei ist ?

    Vielleicht schreibst du mir einfach mal wo deine Probleme sind. Gerne auch per PN

    Hallo Drachenbernhard,

    Wo fang Ich an. Haben bisher nur die DIY Kits von Peter Lynn genäht, das heißt nach Anleitung und Youtube Video. :):)

    Sind mit der Anleitung die wir für den Leinenschmuck von dir teilweise etwas überfordert. :/  :/

    Deshalb suchte Ich nach einem Anschauungobjekt um das alles besser zu verstehen. :)

    Wo nähe Ich am Schnabel die 2 kleinen Stoffteile an?

    Wie nähe Ich die Füsse zusammen.

    Mit Dank im voraus für deine Mühe.


    Gruss

    Sorry, mit einer YouTube Video Anleitung kann ich nicht dienen, war auch bisher nicht notwendig !

    Wenn du die Bauanleitung gründlich liest und die einzelnen Schritte danach befolgst, sollte auch so funktionieren !


    Zitat

    Wo nähe Ich am Schnabel die 2 kleinen Stoffteile an?

    Das steht im Text für den Zusammenbau des Schnabels:



    Zitat

    Wie nähe Ich die Füsse zusammen.


    Auch das ist im Text beschrieben, mache es Schritt für Schritt nach der Anleitung:


    Hallo,


    Haben es tatsächlich geschafft.

    Er ist fertig.

    Nur noch die Waage machen dann mal fliegen lassen.

    Danke Drachenbernhard für die Tips :thumbup::thumbup: .


    Mal sehen wie er sich dann am Norddeicher Himmel macht.