Rev-Klon HQ Verve - back to the roots!

    Hi, bin grade drauf gestossen, dass HQ jetzt auch einen Rev-Klon namens 'Verve' rausbringt:

    Verve Blaze

    Anscheinend geht der Trend aktuell - nach etlichen Experimenten der vergangenen Jahren mit Spiderkites 'Tarantula', 'Nemesis', HQs 'Meteor' und den älteren 'Mojo' und 'Dropkick' - wieder zurück zur Rev-Form.


    Geliefert wird er wohl rtf - damit ist der preislich eher im unteren Bereich angesiedelt und vergleichbar mit Spiderkites 'Shiva'.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wer das Teil zuerst in den Händen hat und hier mal seine Meinung kundtut.


    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Hi Stephan, das Teil hatten jetzt schon einige in den letzten 1,5 Jahren in den Händen. Ein „Klon“? Ich habe mir schon viele Gedanken über alternative Details gemacht.


    Ich bin selbst auf die ersten Serienmodelle gespannt. 8)

    Als "Klon" meine ich alles, was die Doppeldreiecksform der Revolutions hat. Meteor, Nemesis, Dropkick, etc. haben ja andere Shapes...

    Soll nicht wertend sein - gibts einen passenderen Ausdruck?


    Worin stecken den die alternativen Details? Auf den Bildern ist nur wenig zu erkennen (Knicke an den Segelseiten?)...


    Viele Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de


    Die Waage ist für mich jedenfalls was Neues - wohl ein Mix aus Shiva- und Detox-Waage.


    Gut finde auch ich, dass das Angebot an Einsteiger-Vierleinern wächst.

    Mal sehen, wie sich der 'Verve' dann in der Praxis schlägt...

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de