Standoff Halter und vielleicht noch anderes

    Hallo


    Erst einmal ein riesen Dankeschön an Carsten für diese tolle Arbeit, aber ich fange zuerst einmal von vorne an.

    Vor einiger Zeit drängte sich der Gedanke wieder auf, etwas größeres bauen zu wollen. Zwei weitere Piloten tragen sich auch mit dem Gedanken, nur woher bekommen wir die dazugehörigen Verbinder? Standoff Halter fehlten mir noch in 12mm und ich wollte jetzt nicht schon wieder Schlauchmaterial verbauen, so wie beim 7,6er Flaki. Auf die Anfrage nach Halter zum aufstecken hier im Forum, habe ich Tipps von euch bekommen und dafür auch noch einmal Danke an dieser Stelle. Dann meldete Carsten sich bei mir und er bot sich an, die Halter zu drucken. Nach ein paar Versuche, war er zufrieden mit dem Ergebnis und ich bin total Happy mit den Teilen.

    Vielen lieben Dank noch mal Carsten, aber seht selbst. Hier die Standoff Halter für 16er Rohre und die passen richtig gut, genauso wie die 12er 😃👍



    Liebe Grüße Micha

    16er Rohr?? Oha.... da bin ich ja mal gespannt was da kömmt... :!::?:

    Meine Drachen ( Stand Januar 2024):

    Antigrav II, Antigrav ( Eigenbau), FT-1 Grafity, Mini-Mystic, Batkite (Eigenbau), Silent Dart 60 Panel, Big Brother II, Elektron ( pimped by Korvo Kites), Jam Session Rainbow, Steiki ( Wolsing Nachbau), City Session, Positron 1.2 ( Eigenbau), 2x Delta Flizz, Delta Hawk, Cooper 100 ( Orig.), Cooper 100 ( Eigenbau), Cooper 160 ( Eigenbau ), Neutron ( Eigenbau, vergrösserte Version des Positron ), Stormy Ylania ( Speed Version des Cooper 100 )..to be continued... 8)

    Hallo

    Die 16er Rohre hab ich im 7,6er Flaki verbaut und wird demnächst mit den neuen Standoff Halter bestückt. Der neue Flügel wird wahrscheinlich mit 12er Rohr bestabt, da ich noch ende Mai 2021 beim Michael Ryll die Verbinder, Kreuz,.... bestellt hatte und das liegt hier noch ;)


    Liebe Grüße Micha

    2 Mal editiert, zuletzt von mic ()

    mein Flaki freut sich schon auf die 16er Standoff Halter.


    Bis nacher Micha.


    Gruss

    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg