„Fast Forward S“ Waagemaße

    Hallo zusammen 🙋‍♂️

    Mein Arbeitskollege hat einen Fast Forward S von Wolkenstürmer welcher einfach nicht fliegen will. Hat hier jemand eventuell mal Waagemaße von einer sicher flugfähigen Einstellung?

    Das wäre toll

    P.s: Wind war definitiv ausreichend vorhanden

    Vielen Dank im voraus :thumbsup:

    Frag' doch mal direkt bei Wolkenstürmer an, die müssen es doch am besten wissen 😉


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Frag' doch mal direkt bei Wolkenstürmer an, die müssen es doch am besten wissen 😉

    Ja besten Dank für die super Idee 😊hab ich auch schon gemacht. Ich wollte nur einem Arbeitskollegen der nicht hier angemeldet ist kurzfristig einen Gefallen tun und hab auf Schwarmwissen gehofft🤷🏼‍♂️Man hat hier halt eine gewisse Reichweite