Black Feather Pro von Freilein

    Hier mal die ersten Versuche mit meinem Weihnachtsgeschenk an mich selbst. :FETE:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dario,

    das ist der absolute Wahnsinn was da da gezaubert hast, einfach irre!.

    Bei Dir sieht das so einfach aus..ach, den zupfe ich mal ein bisschen an der linken Leine...nochmal..und dann ein bissel an der rechten Leine, passt schon ;):).

    Vielen Dank für das Video und (was ich richtig gut finde) man sieht Dich als den Piloten !


    Gruß und habe einen guten Rutsch in's neue Jahr!


    Michael

    In der Tasche: Alphakites X, Kitehouse Cosmic Std & UL, Ghost, Atelier Masque V (Aerostuff), Atelier Avatar Lite,STD & Vented, WinD-R Antidote, Designkites Define Mark 2, Flexifoil Psycho, Flexifoil Stranger 7, R'Sky Toxic, Benson Gemeni,

    Ich wünsche mir: Nix mehr 8o

    Moin,

    ich finde nur Angebote für ein Black Feather von Freilein auf Aliexpress und bei 9km.

    Wo ist das Pro geblieben?


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Hi Jens,


    Hab bei Aliexpress ( 9km als Shop ) den orangenen genommen. Das sollte laut anderen Käufern erfahrungsgemäß bisher immer der Pro sein, sicher war ich mir da auch nicht. 😅 Grün ist wohl der Std und blau ist der light. Wenn diese Theorie stimmt.. :)

    Bleibt immer ne kleine Wundertüte bei den den Chinesen 😅 bei der Pro sollte man dazu sagen, das es extrem schwer ist an die X Flow Pro stäbe ran zu kommen.

    Dario

    Bei 9km ist jedenfalls der Preis der gleiche, egal welche Farbe. Ist Deiner schon da?

    Woriin unterscheidet sich der Pro vom Std ... Gestänge?


    Viele Grüße, Jens

    www.toryu.de

    "I started out with nothing and I still got most of it left ..."

    Seasick Steve

    Jens Lück

    Meiner ist doch im Video zu sehen :)

    Der Unterschied ist der X Flow Pro in der UQS. Weitere Unterschiede sind mir nicht bekannt, kenne mich aber nicht aus.
    Der kite ist sehr gut, allerdings muss man ihn auf den flachen Knoten stellen..find ich zumindest. Auf dem "Auslieferungsknoten" war er beim ersten Flug für mich fast unfliegbar...war aber auch recht wenig Wind und muss natürlich weiter testen.

    Ansonsten scheppert er aber vom ersten Eindruck her tricktechnisch alles andere vergleichbare in dem Preisbereich weg, was man so kaufen kann.