Neue 30daN Leine bei Nasenbär Drachen

    Da die Protec 25daN von Ockert herstellerseitig nicht mehr lieferbar ist und man auch nicht sagen kann, wann

    die Leine wieder hergestellt wird, habe ich eine neue Leine zu einem interessanten Preis in mein Portfolio

    aufgenommen:



    Made in Germany, rund geflochten, extrem dehnungsarm und mit 0,3mm Durchmesser sehr dünn (Vergleich: DC35 0,39mm und DC40 0,50mm).

    Bis zum 31.10.2023 gebe ich die Sets zum Sonder-Einführungspreis ab (solange Vorrat reicht). Nähere Infos auf meiner Homepage.


    Viele Grüße, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis

    Nachdem ich nur positives Feedback für meine Nasenbär Leinen 30daN und 180daN bekommen habe,

    führe ich nun auch eine Nasenbär Leine mit 90daN ... eine wirklich gute Alternative für die DC80.

    Sie hat extrem wenig Dehnung, ist natürlich rund geflochten und hat eine sehr glatte Oberfläche.

    Darüber hinaus kann ich sie Euch zu einem attraktiven Preis anbieten:



    Mehr Infos gibt es hier:


    Leinen, Griffe und Schlaufen
    LEINENSETS UND LEINEN: DC-LEINENSETS von Liros Ich biete Leinen von Liros an - konfektioniert als 2-Leiner- oder 4-Leiner-Sets. Dabei achte ich auf sehr exakte…
    www.nasenbaer-drachen.de



    Grüße, Jörg

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis