Stab-Matte Stab-Tasche kaputt

    Moin,

    bei meiner Stab Matte ist die Tasche für die Stäbe an mehreren Stellen offen.


    Ich habe mir überlegt einen Schlauch aus Spinnacker zu nähen und den in die alte Tasche einzuziehen. Hat jemand eventuell eine bessere Idee? Oder kann sagen ob das eine doofe Idee ist?


    Gruß

    Mirco

    Selbstklebendes Repairtape von innen und aussen bei den jeweiligen Löchern oder schick die alte Flexi in Rente und such dir ne neue Flexi.


    Edit1: oha, jetzt erst gesehen wie fesch dein Hyper10, ist...da wäre es echt schade drum.


    Edit2: Damit ich das auch verstehen tu...Naht auf gegangen oder Loch in der Tasche?


    Wenn die Nähte aufgehen wirst um ne größere Reperatur net rumkommen...das setzt sich fort

    Einmal editiert, zuletzt von Elchgeweih ()

    Elchgeweih

    Zum ersten Tipp müsste ich unten die Naht ja komplett auf machen, was ich vermeiden wollte.


    Zu edit 2

    Wenn überhaupt sind die Nähte bei den farb Übergängen auf gegangen. Bedeutet wenn ich den Stab einschiebe verlasse ich die Tasche zwischendurch.


    Ich hab ja schon vermutet dass die Tasche bei den Farben nur überlappend gelegt war. Das Guck ich mir zumindest in Ruhe noch einmal an.


    Die Idee den Spinnacker Schlauch in die alte Tasche einfädeln sagt dir nicht zu ?

    Moin!



    Naja, das mit dem Schlauch stell ich mir auf Dauer wenig hilfreich vor... die Stabtasche wird ja weiter aufgehen....hast evtl Bilder von den Schäden