Suche: Handkerchief Speedwing/ Elliot Baupläne 90er

    Hallo,


    Nach umfangreicher Suche bin ich nicht wirklich weitergekommen! Ich suche einen Bauplan des Speedwing von Handkerchief, gerne offizielle Downloadmöglichkeit gegen Bezahlung, ansonsten auch in Kopie ect..


    Es war mein erster Lenkdrachen und soll auch der erste für meinen Sohn werden!


    Achso, sollte jemand noch die alte Elliot Bauplanreihe haben und mir in welcher Form auch immer (digital, in Kopie, original) abgeben kann, wäre das prima, die sind nach dem Tod meines Papas leider verschwunden..


    Liebe Grüße

    Alex

    Hallo Alex,


    wegen der Pläne, die du suchst, kann ich dir eventuell mit Originalen helfen.
    Schreib mich über PM oder E-Mail an für genauere Infos.


    Gruße aus dem wilden Süden

    der Bernd