Suche gebrauchte Kite Schirme (Best, F-One, Naish, Cabrinha, etc)

    Da ja hier auch einige Kitesurfer unterwegs sind, versuche ich auch hier mein Glück.

    So steht es bei Kleinanzeigen geschrieben:



    Für meine Upcycling Drachen bin ich ständig auf der Suche nach interessanten Kites, die ich für meine Zwecke weiter verwerten kann.


    Das suche ich genau:

    - Schirme am besten ab 9m² aufwärts, gerne größer, bei interessanten Designs auch kleinere

    - Stoffe müssen interessante Designs haben - große einfarbige Flächen kann ich nicht gebrauchen

    - Das Spinnaker muss in Ordnung sein,- Tubes, Bladder, Waage etc. dürfen gerne defekt sein

    - Ich brauche keine Rucksäcke, Leinensets und Bars


    Das zahle ich:

    Je nach Größe, Design und Zustand zahle ich gerne bis zu 45 Euro, dafür muss es aber schon etwas besonderes (für meine Zwecke) sein. Mein "normaler" Ankaufspreis liegt bei ca. 30 Euro je Schirm. Ein gerissener Kite ist für mich kein Problem - bei mir kommt er sowieso unter das Cuttermesser.


    Sollten wir ins Geschäft kommen, sende ich Dir ein bezahltes DHL-Versandetikett zu. Außerdem bekommst Du mir eine vorausgefüllte Quittung, auf den Du mir bitte den Erhalt der Bezahlung quittierst. Die brauche ich, da ich die Drachen gewerblich verkaufe.

    Sofern Du im Raum Solingen oder zwischen Solingen und Köln wohnst, kann ich den Kite auch gerne persönlich abholen.

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis