Skyshark Black Diamond XLT

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach Stäben von mindestens 100 cm Länge die zwischen Exel 8mm (schwer) und Skyshark 7PT lang (zu weich) bei Skysharktubes über eine Variante Black Diamond XLT (konisch, als grader Stab XLS) gestolpert.

    Dieser würde anhand seiner Angaben (111 cm, 28 Gramm) perfekt dazwischen passen, um ihn als UQS bei größeren Spannweiten oder auch als Kiel zu verwenden.

    Allerdings finde ich auf diesem Kontinent offenbar keinen Shop, der diese Stäbe auch führt.


    Daher meine Frage(n):

    Hat jemand hier schon einmal Erfahrungen mit diesem Stab gesammelt, bzw. kennt diesen?

    Gibt es vlt. sogar eine Shop Empfehlung? Ich hatte schon Kontakt zu Metropolis wegen des Stabes...


    Viele Grüße

    Andre

    Kleines Update:

    Spiderkites bestellt mir die Stäbe mit.

    Insofern hoffe ich demnächst einen Eindruck davon hier noch hinterlassen zu können...


    Sollte trotzdem jemand bereits Erfahrungen mit den Stäben haben, bin ich über Informationen dankbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Kite4Fun ()