2023 05 Mega-Team Brouwersdam

    beim Stöbern gefunden. Viele bunte Revs. Sieht nach Spaß aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war mehr als Spaß, das war eine der schönsten Wochen in meinem Leben, mit tollen Menschen.

    Danke allen die dabei waren, ins Besondere Andi, Marc und Uwe ( "auch wenn sie ja gar nichts machen" )

    :thumbsup:<3:thumbsup:🔻🔻

    Grüße Marcel

    Ach sogar jemand aus meiner Stadt zu sehen. Wird Zeit, dass der Junge mehr Zweileiner Trickflug macht. Das Talent knüpfe ich der dunklen Seite noch noch ab, er könnte wirklich ein richtig krasser Pilot werden 8) :) . Ich verrate jetzt aber nicht wo ich wohne ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

    von dem Tag gibt es ja noch weitere Videos. Hier ist eines für euch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ach sogar jemand aus meiner Stadt zu sehen. Wird Zeit, dass der Junge mehr Zweileiner Trickflug macht. Das Talent knüpfe ich der dunklen Seite noch noch ab, er könnte wirklich ein richtig krasser Pilot werden 8) :) . Ich verrate jetzt aber nicht wo ich wohne ^^

    Wenn es um Nils geht, hast du recht, ein klasse Talent aber genau richtig auf der dunklen Seite :evil::saint:

    Grüße Marcel

    Wenn es um Nils geht, hast du recht, ein klasse Talent aber genau richtig auf der dunklen Seite :evil::saint:

    Er wird es noch lernen, dass 4 Leinen, 2 zu viel sind ;):saint:^^


    Wenn er mal richtig mit Zweileiner anfängt, dann könnte es richtig knallen. Nicht nur, weil er sehr viel Gefühl in den Pfoten hat, er ist auch noch sehr jung und er hätte jemand in Reichweite, der Ihm doch einiges zeigen könnte. Wenn sogar ein schon etwas älteres Modell wie ich, schnell lernen kann, dann vlt er erst recht.


    Habe ihn jetzt aber schon eine Weile nicht mehr gesehen. Bin nicht soviel auf die Wiese gekommen und im Sommer fliege wir meistens auf unterschiedlichen Wiesen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stephan SWP ()

    Er wird es noch lernen, dass 4 Leinen, 2 zu viel sind ;):saint:^^


    Wenn er mal richtig mit Zweileiner anfängt, dann könnte es richtig knallen. Nicht nur, weil er sehr viel Gefühl in den Pfoten hat, er ist auch noch sehr jung und er hätte jemand in Reichweite, der Ihm doch einiges zeigen könnte. Wenn sogar ein schon etwas älteres Modell wie ich, schnell lernen kann, dann vlt er erst recht.


    Habe ihn jetzt aber schon eine Weile nicht mehr gesehen. Bin nicht soviel auf die Wiese gekommen und im Sommer fliege wir meistens auf unterschiedlichen

    Muss ja gar nicht auf zwei Leinen umsteigen, nimmt einfach zwei von den "komischen Drachen" :evil::D
    Aber, "kurze Rede, ein im Sinn" :P ... Nils wird sich schon das herauspicken, wo er am meisten Lust zu hat. Da sollte er sich auch nicht durch irgendwen leiten oder verleiten lassen. ;)

    Grüße Marcel

    Muss ja gar nicht auf zwei Leinen umsteigen, nimmt einfach zwei von den "komischen Drachen" :evil::D
    Aber, "kurze Rede, ein im Sinn" :P ... Nils wird sich schon das herauspicken, wo er am meisten Lust zu hat. Da sollte er sich auch nicht durch irgendwen leiten oder verleiten lassen. ;)

    Neee es würde mir im Traum nicht einfallen ihn zu etwas zu überreden. Es geht doch eh nur um den Spaß und da greift man selbstverständlich zu dem, worauf man Lust hat. Er hat mich jetzt nur schon ein paar mal auf der Wiese gesehen und Interesse bekundet dies auch lernen zu wollen. Nils hat auch schon den ein oder anderen Geier von mir geflogen. Mit ein wenig Anleitung und ohne viel üben, hat er auch schon den ein oder anderen Trick hinbekommen. Da war schon mal ein wirklich schöne snap Lazy dabei.


    Es ist auch nicht gesagt, dass wenn jemand ein super Zweileiner oder Vierleineiner Pilot ist, auch mit der jeweils ander Materie zurecht kommt. Nachdem was ich bisher von ihm gesehen habe, bin ich aber guter Dinge, dass es bei ihm der Fall sein könnte. Wissen, kann man es aber nie.


    Ich selbst habe auch schon zweimal kurz einen Vierleineiner geflogen. So richtig gepackt, hat es mich bisher aber. Weiß daher auch nicht, ob ich es mir 4 Leinen so richtig auf die Kette bekommen würde ^^