Dänemark 2023

    Schöne Grüße aus Søndervig!


    Heute Abend war genau der richtige Wind für meinen Basic Big Vents von Feine-Drachen.

    Aktuell in meine Drachentasche :Prism Quantum, HQ Mojo, Spiderkites Nemesis, Feine Drachen Basic, Feine Drachen Late Night, Feine Drachen Basic Big Vents, Aerialis A-Quad Semivented und Aerialis Diamond Ghost.
    Leitkanten Crashcount :2

    Ich habe den in Fanø fliegen lassen.

    In der Farbkombi wie bei Dir ist bei mir der Std.

    Bilder

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    2 Mal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    Ich war vom 27.5.-10.6. hauptsächlich zum Buggykiten mit Freundin, Hund und 2 Buggys auf der Insel, habe aber immer am Basiscamp an det Düne 1-2 Einleiner ( Switch und mittlerer Sled) mit Leinenschmuck stehen gehabt, und habe immer noch Abends nach dem Essen meist am Ferienhaus und 3 mal am Strand noch verschiedene Stabvierleiner geflogen, bzw.einmal die Smithi Pro.

    Ich vergass zu erwähnen, wir wahren auf Fanø, hatten FH in Sonderho.

    Bilder

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Taschen gepackt für 2 Wochen Dänemark. Und die Frau fragt mich, ob ich alleine fahren wolle oder wann ich das alles im Familienurlaub fliegen will. Ähh...


    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Das sieht aber nach kleinem Gepäck aus, war bestimmt anstrengend eine Auswahl zu treffen. Verstehe gar nicht was deine Frau meint. Für grosses Gepäck habe ich einen Anhänger damit alles mit kann.


    Viel Spaß und immer passenden Wind.

    Ich hatte im letzten Urlaub auch so viel dabei und es war zu viel. Im nächsten Urlaub beschränke ich mich deshalb auf die wichtigsten 25 Kites :thumbsup:

    Allzeit guten Wind

    Zu viel kann gar nicht sein, ich habe von einem Kollegen gehört, der weit über 50 Vierleiner sein Eigen nennt und an der Ostsee nicht fliegen konnte,
    da die Kites für richtig Wind zu Hause gelassen wurden :D

    Bei meinen 25 Vierleinern ,die ich dann dabei habe, geht der Windbereich von 3 - 45 kn. Das müsste reichen.

    Der Kollege hatte wohl nicht die richtige Auswahl getroffen :).

    Allzeit guten Wind

    Meine Ex Frau hat sich auch immer über die Anzahl der Drachen aufgeblasen, und verkündet, wenn Sie mal nen Kitebuggy im Keller findet, dann fliege ich raus.

    Da habe ich den damals zerlegt immer im Auto gelassen, hat aber nix genützt, Trennung kam, wenn auch 3 Jahre später, zum Glück trotzdem. Hatte schon befürchtet, ich habe lebenslänglich. ;)

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Einmal editiert, zuletzt von Reudnitzer ()

    So, mal ein paar Impressionen der letzten Tage hier in Dänemark. Tatsächlich hätte die mir die vollgepackte Dachbox sparen können :rolleyes:. Aktuell reicht mir die neu erstandene Prism Bag :thumbup: vom Zwischenstop bei Metropolis :love:


    Es so windig/böig, dass nur meine VTD zu Einsatz kommen =O


    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Das sieht nach einer Menge Spaß aus! :thumbup:

    Drachen müssen knattern & Alle Vierleiner in klassischer Rev-Form fliegen identisch!!! NRG Zero gesucht


    Greetz Timo

    Das sieht nach einer Menge Spaß aus! :thumbup:

    So isses :thumbsup:

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    So, endlich Zeit und Gelegenheit gefunden die die „perspective circles“ von Kite Lab in die Luft zu bringen. Jungfernflug am Strand in DK.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Und noch was von Victor Guerithault: Petite Hélice am Rokkaku 1.5 Custom von Los Hermanos.


    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Sidselbjerg Strand, Houvig Strand und Søndervig Strand. Alle nördlich von Søndervig.


    Sowie rund um Ringkøbing Fjord.

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites