Besteht Interesse an einer Board-Unterteilung?

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    nachdem ich mir das Vierleiner-Board mal angeschaut habe, stelle ich mir die Frage, weshalb das nicht auch unterteilt ist ist z.B.


    - Allgemeines

    - Vierleinerbau

    - Flugtechniken

    - Zubehör


    Mit so einer Unterteilung würde das ganze hier etwas übersichtlicher werden. Was meint ihr dazu? Vom Aufwand her wäre es vertretbar, einmal angelegt und einsortiert, sieht das gleich viel ordentlicher aus.

    Yep! Finde ich gut :)

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites

    Super Idee, das macht das Ganze deutlich übersichtlicher!


    Viele Grüße, Oliver

    Für die Jenigen, die speziell was suchen, ist es dann übersichtlicher.


    Ich persönlich achte gar nicht so auf Boardeinteilung, sondern rufe immer nur die Übersicht der letzten Einträge auf, und lese die Beiträge, wo mich die Überschrift neugierig macht, kriege demzufolge auch garnicht immmer gleich mit , wenn der Beitrag im falschen Board gepostet wurde.

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Irgendwie kommt mir die Thematik im Hinterkopf bekannt vor... :/ Kann sein, dass das schon mal angedacht war, aber dann nicht gemacht wurde, wegen vergleichsweise wenig Einträgen im Vierleiner-Bereich.

    Mir geht's wie Reudnitzer - ich schau auch immer zuerst, was ist neu.

    Trotzdem finde ich eine Unterteilung wie vorgeschlagen gut, u.a. weil sie Forums-Neulingen eine bessere Orientierung gibt.


    Viele Grüße

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de

    Bin auch dafür :thumbsup: .......auch wenn man immer sagt: "Das "Genie" beherrscht das Chaos!"

    Wobei hier Genie durch Vierleinerpilot ersetzt werden könnte :D


    Bin auch dafür :thumbsup: .......auch wenn man immer sagt: "Das "Genie" beherrscht das Chaos!"

    Wobei hier Genie durch Vierleinerpilot ersetzt werden könnte :D

    Ahh Danke Dominik, gerade erst gelesen, dass die Entscheidung schon Vergangenheit ist, soviel zum Genie 8)

    Einmal editiert, zuletzt von McMus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McMus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    Cool die neue Unterteilung! Jetzt findet man unter den Rupriken tolle alte Threads ...über aufblasbare Revs :D
    Wäre ich so nie drüber gestolpert...


    Klasse :thumbsup:

    Stephan

    Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Spiderkites Smithi Pro • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten • Restless 235 Eigenbau
    www.starkiter.de