32. Drachenfeset Rodgau (Samstag, 23. September 2023-Sonntag, 24. September 2023)

Termin

32. Drachenfeset Rodgau

Samstag, 23. September 2023-Sonntag, 24. September 2023

Ortszeit: Samstag, 23. September 2023-Sonntag, 24. September 2023

Badesee Nieder-Roden, Seestraße, 63110 Rodgau, Deutschland

    G.Eheim hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    Beste Grüße
    Jürgen


    (No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

    Und noch ein Event auf das ich mich freue :)

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Beste Grüße
    Jürgen


    (No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

    Ach komm :love: ich freue mich!

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    So

    Habe jetzt mich angemeldet als aktiver Flieger und Übernachtung gebucht. Mal schauen, ob ich welche kennen lerne, die ich noch nicht gesehen habe.

    Bernd

    Zwei Tage Rodgau sind vorbei, schön war es wieder !!! Alte Freunde wieder getroffen, neue Leute kennengelernt und endlich mal Gesichter zu dem ein oder anderen Facebook und WhatsApp Kontakt persönlich getroffen.

    Ws war mir ein Fest, wir sehen uns im nächsten Jahr :thumbup: (oder in 14 Tagen in Malmsheim :thumbsup: )


    Quadline flying since 2008

    Reife Leistung bei dem Wind (oder nicht) den Stack mehrmals in die Luft zu bringen :thumbsup:

    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

    Ich hab auch noch ein paar Bilder von Rodgau.











    Es waren 2 sehr schöne Tage für mich. Alle Drachen sind auf einem Feld geflogen, 4- 2- und 1-Leiner nebeneinander alle sind sie sehr gut miteinander ausgekommen. Nette Gespräche sind entstanden und ich konnte leute persönlich kennen lernen mit denen ich im Forum schon geschrieben habe. Seit 4 Jahren war das mein erstes Drachenfest und es war fantastisch.


    Grüße Carsten

    Manta und The Ray x Focus Kites Design und Apus ST x Engel am Sonntag auf dem Drachenfest.


    ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

    FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

    QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl