Kinderbuggy oder kleinen Buggy zum leihen

    Moin,


    Ich bin mit meinem Sohn in der Himmelfahrtswoche auf Fanö. Fahre mit Anhänger hoch und würde gerne einen Kinderbuggy o.ä. leihweise mit hochnehmen. Hat irgendjemand im Raum Hamburg oder auf dem Weg von HH nach Fanö in der Zeit einen Buggy zu verleihen bzw. kennt jemanden, der einen verleiht? Freue mich über jeden Hinweis.


    Gruß Pio

    Danke für das Angebot. Lüneburg ist halt nicht um die Ecke. Werde noch mal weiterschauen. Bei Bedarf melde ich mich sonst.

    Wenn Du auf dem Weg nach Fanø an Leipzig vorbei kommst, könnte ich Dir einen der ersten ( ca. 30 Jshre alt) PL Klappbuggys leihen, der lässt sich auch ganz kurz zusammen bauen..

    Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, Classic 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60

    Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/7.5/9.5/12.5 Ozone: Yakuza 3.4/ Instinct 11.0, Eliot: Lava I 4.9 HQ Toxic 6.5

    KitesFreundin-Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5, Ozone: Frenzy 10.0/13.0

    Hier noch ein Bild mit mir im Juni 22 auf Fanø

    Moin,

    ich hätte einen Anhänger zu verleihen, wenn du eine Hängervorrichtung am Buggy hättest… steht gerade auf Fanö, bald wieder in FL.

    Und habt ihr noch Platz in der Hütte?

    Grüße