Kitebuggy-DM 22/23, 2. Lauf in SPO

    Hier zwei schöne Videos der Herbstläufe 2022 in SPO, geschnitten und kommentiert von Tom.

    Viel Spaß beim Gucken! Die Vorfreude auf die Osterrennen ist schonmal geweckt :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    creeds

    Guntram

    Drittes Rennen der Herbstläufe 2022 in SPO. Lief gut 8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    creeds

    Guntram

    Wusste ja gar nicht, dass Du einen so exquisiten Spitznamen hast? :D

    Das Manöver von Bernd finde ich schon grenzwertig, andererseits hätte Lucas gar nicht weiter raufziehen müssen, weil unten genug Platz für Bernds Kite war.

    Ich finde es ein bisschen schade, dass die GPA-Rennen zum R1-Cup geworden sind - an Gunnar sieht man ja, dass die VMG konkurrenzfähig ist.

    Und hier das vierte und letzte Rennen des Herbstlaufes. War ein cooles Rennwochenende mit nem guten Ergebnis für mich. :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    creeds

    Guntram