Virtual Freestyle Round 39

    Juhuuu es geht wieder los 😎🤟🤟🤟 ich bin sowas von am Start und Spende auch einen Preis.


    Deutschland ist Titelverteidiger....also los Jungs Mädels, macht mit 😉 die Virtual Freestyle community ist großartig 😁

    so Leute, die Videos sind Online 😎🤟🤟🤟


    17 Teilnehmer und davon 3 Deutsche. Mal sehen ob der Pott in Deutschland bleibt.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer ist euer Favorit?

    Super Videos, kann mich nicht entscheiden. Respekt an die Piloten für ihren Einsatz. Kites die so gemächlich durch die tricks drehen,fliegen, dann die schnelleren ,immer den richtigen impuls zu geben, Respekt. Wenn ich noch was übe, könnte ich ein Video hin kriegen.

    Klasse Videos mit dabei. Richards Comete ist beeindruckend. Der braucht die 50 Kilo Leinen, nicht weil der Kite so viel Zug entwickelt, sondern weil er so an den Leinen reißt.

    Auf der Suche nach einem King

    Flugente ja jürgen, unbedingt beim nächten Mal mit machen. Gibt auch coole Preise zu gewinnen. Wenn du Fragen hast, sag einfach bescheid.


    deadeye5589 jap Richards Comete und auch seine Cascade sind schon echt krass.


    Aber was Dario an den Leinen zaubert ist wie von einem anderen Planeten. Auch karel_oh hat ein mega Video abgeliefert. Und unser Schmeili hat auch sehr gut performt. Bewertung wird dieses mal echt schwer.

    Das Niveau ist ja Mal wieder echt hoch. Tolle Runde. Freue mich schon auf nächstes Jahr. Hoffentlich klappt's dann auch bei mir ^^

    Orao FYF 500 Carbon
    Eolo Over
    Eolo Over UL Umbau
    Prism Micron
    Prism 4D

    Gut gefallen haben mir Felix Lange :thumbup::thumbup::thumbup: & Richard Dedray :thumbup::thumbup::thumbup: Super Videos und sehr Gute Piloten :thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Hut ab vor allen Teilnehmern!
    Mir persönlich gefallen besonders Garau Seixal und Carlo de Rond beim allgemeinen Flugstil.
    Felix brennt ein Feuerwerk ab und Richard Debray ist einfach krass - diese brutale Kaskade allein ist schon Hammer... :thumbsup:

    Die Ergebnisse sind Online 🎉🎉🎉🎉



    Herzlichen Glückwunsch Dario 😎🤟🤟 Titel verteidigt. Ganz Stark. Aber auch Schmeili ein super Ergebnis fürs erste Mal. 👌👌👌


    Hoffentlich sehen wir beim nächten mal noch ein paar mehr deutsche Piloten 👍 es ist eine große Gaudi 😁

    Beim Videodreh der #9 war ich dabei ^^


    Windstille und überall Urlauber die durchs Bild laufen :rolleyes:

    ONE | KiteLab | Kmac | Level One | Los Hermanos | PLK | Prism | Ron Gibian | Spiderkites | Szalsky Kites

    GLIDER Engel | Chee Wan | Douglas K. Stout | Focus Kite Designs | Horvath | Kevin Sanders | KQK | Patrick Tan | PM Model

    FIGHTER Lambert | Schwiemann | Quochi

    DUAL Goblin Kites | HQ4 | Kiteforge | Level One

    QUAD Engel | Kiteforge | Elphi | KQK | Los Hermanos | Revolution | Skyburner | Spiderkites