Carbon-Vertrieb Deutschland

    Da klick ich mich durch das Internet, auf der Suche nachdem perfekten Stab für meinen Rev und stoß dabei auf diese Seite:


    Carbon-Vertrieb Deutschland


    Lohnt es sich die mal zu testen? Ich bin sowieso an überlegen, die gezogenen CFK-Stäbe in meinem Rev 1.2 durch gewicklete zu ersetzen, da ich in meinem Rev II bisher damit noch nie Ärger hatte.


    Viele Grüße,


    Henning

    Hi,


    die Teile müsste man mal in die Finger bekommen, leider besteht da wohl keine Möglichkeit.


    Die Originalstäbe sind ja langsam auf einen erträglichen Preis gesunken, insofern ist man da auf der sicheren Seite.

    @Mikeno
    Wenn ich bedenke, dass ein 8er Excel Extreme 8€ kostet und ich davon pro Saison einen Satz (3 Stk.) vernichte, lohnt es vielleicht schon, wenn die gewickelten, was es die Abscherung betrifft, besser halten.
    Ein 8er kostet mit Mwst rund 1/3 mehr als beim freundlichen.


    @qlk

    Zitat

    Noch mehr würde es sich lohnen, wenn Du Deinem Rev auch ein neues Segel (1.5er) spendieren würdest ...


    Ich fliege im Auftrag der Telekom :-O (Nein, dass tue ich nun wirklich nicht).


    @all
    Was ich interessant finde, ist, dass sie auf Antrag bis 2m länge herstellen können. Wie wäre es, wenn man das Rev-Gestänge nicht drittelt sonder halbiert?
    Ich werde die mal antriggern und mal ein paar Preise sagen lassen.


    Viele Grüße,


    Henning

    Hi,


    diese Hartnäckigkeit sollte belohnt werden, ;-).


    Interessant wäre ein härterer Knüppel als Skyshark P400 ...


    Skyshark 7P und 8P bekommt man bei GWTW und auch die passenden Innenverbinder dazu.


    Jetzt kommt es letztlich auf den Preis und eine elegante Bezugsmöglichkeit an.


    Halbieren oder Dritteln ist eine Frage der Belastung, bei hoher Belastung sollte weiterhin gedrittelt werden.

    Zitat

    Original von ah
    diese Hartnäckigkeit sollte belohnt werden, ;-).


    Na, was kriege ich als Belohnung?

    Zitat


    Interessant wäre ein härterer Knüppel als Skyshark P400 ...
    Skyshark 7P und 8P bekommt man bei GWTW und auch die passenden Innenverbinder dazu.


    Den P400 schliesse ich schon mal aus, weil er gezogen und nicht gewickelt ist.
    7P und 8P sind konisch und deswegen habe ich da so meine Bedenken.


    Ich habe denen gerade ´ne Mail geschickt mit der Anfrage nach Preisen für ein paar bestimmte Längen und der Frage nach kurzen Musterstücken, damit man mal was in der Hand hat.


    Viele Grüße,


    Henning

    Zitat

    Original von codierpaste
    Den P400 schliesse ich schon mal aus, weil er gezogen und nicht gewickelt ist.
    7P und 8P sind konisch und deswegen habe ich da so meine Bedenken.


    Falsch:
    Die Skyshark Px00 Serie ist gewickelt und geschliffen. Je nach Beleuchtung siehst du auch die Wicklungen.


    Daniel

    Zitat

    7P und 8P sind konisch


    ...sie sind zylindrisch, die PT-Serie ist konisch.



    Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.



    Anyway, manchmal ist es interessant ausgetretene Pfade zu verlassen.
    Ein gewickelter 8er mit einer Länge von 1,3m kostet "10,10 Euro/Stk. + Versand und Mwst.. Gerne schicken wir Ihnen einige Muster zu."


    Mal sehen, was das Zeug taugt.


    Viele Grüße,


    Henning