Suche PDF-Plotservice mit Größenänderung

    Hallo zusammen,


    für einen neuen Drachen bin ich auf der Suche nach einem Online Plotservice bei dem ich eine Gößenänderung oder Verkleinerungsfaktor für die PDF eingeben kann.

    Grund ich habe einen Plan für meine Long-Dart und den muss ich in 61% geplottet haben.

    Für mein Gespann in aufsteigender Größe hatte ich einen Plotservice gefunden, bei dem ich einen Vergrößerungsfaktor mit dazu geben konnte. Leider habe ich den Link nicht mehr und kann über Google auch keinen finden.


    Deshalb meine Hoffnung, dass es jemand weiss.


    Gruß

    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Für mein Gespann in aufsteigender Größe hatte ich einen Plotservice gefunden, bei dem ich einen Vergrößerungsfaktor mit dazu geben konnte. Leider habe ich den Link nicht mehr und kann über Google auch keinen finden.


    Deshalb meine Hoffnung, dass es jemand weiss.

    Hallo Harald,


    diese hattest du mir beim Plan für das aufsteigenden Gespann genannt.


    Zittat aus Konversation :

    Ich habe die einmal bei www.go2plot.de und bei www.diePlotterei.de drucken lassen. dort konnte ich jeweils den gewünschten Faktor hinterlegen um die Pläne zu verkleinern - oder beim Magnum zu vergrößern.



    Gruß Sascha

    Danke euch,

    inzwischen hat ein sehr netter Drachenfreund mir den Plan auf die 61% verkleinert.


    Danke


    Gruß

    der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg