Räumungsverkauf bei Aufwind

    Ich habe heute mit eher ambivalenten Gefühlen 2 "Alles muß raus" Plakate aufgehängt, ihr könnt die nächsten (letzten) Tage (bis ca. zum 20.01) von vielen Sonderangeboten profitieren.

    Es gibt Angebote in allen Bereichen (Frisbees, Bumerangs, Spielzeug, Baumaterial,Jonglierartikel etc.), kommt vorbei oder kontaktiert mich diesbezüglich, ich liste hier erst mal einige reduzierte Drachenmodelle.

    Arrow M: statt 114,90 für 89.- (kite only)

    Arrow : statt 174,90 für 139.- (kite only) bei HQ erst wieder im

    Sommer lieferbar

    Tomboy : statt 99.- für 79.- (rtf)

    Maraca light: statt 99.- für 79.- (kite only)

    Lycos competition 1.8 (rainbow): für 120.- statt 149.- (kite only)

    Sigma Spirit 2.0: für 70.- statt 89,90 (rtf)

    Flux Delta: für 39.- statt 49.- (rtf)

    Concord Delta: für 70.- statt 89.- (rtf)

    Spinnackertuch Polyant ca. 40gr in Flieder (ca. 30m) für 3.-/m bei Komplettabnahme

    Hallöchen... Ist eigtl alles wegverkauft oder liegt noch was auf dem Speicher Rum?

    Meine Tochter fragte heute ob wir vor dem Urlaub wieder zu dir in den Laden Fahren. Sie hat jetzt Blut geleckt.

    Beste Grüße

    Hi und Danke der Nachfrage, aber leider bzw. glücklicherweise ist bei mir drachentechnisch nichts mehr zu holen.