Aufwind Sonderangebote - das Ende ist nah!

    Tach zusammen, wie einige von euch wissen, schließe ich im Januar nach 33 Jahren mit Bedauern die Tür hinter mir zu, ich bin froh über jeden Artikel, den ich vorher noch verkaufe.

    Ich veröffentliche hier mal in erweiterter Form meinen letzten FB Beitrag mit einigen Specials, es gibt natürlich in einem noch relativ gut sortierten Laden noch deutlich mehr, das schaff ich gar nicht alles zu listen.

    Spinnaker 40gr versch. Hersteller (nur noch lila Töne und etwas grün) für 3.-/m (ab 5m)

    Dacron in 8cm (viele Farben) für 0,50/m, auch andere Breiten wie 3 und 6cm vorrätig (Preis ab 10m)

    Polyesterschnüre im Angebot, beispielsweise Blackline 500kp für 25.- statt 30.-

    Dyneema: Windersets ummantelt in 210 bzw. 270kp in 25m für 10.-/ Rollen a 35 bzw. 40 m in 100, 130 und 150kp für 5.-/Stück (Mantelschnur gratis)

    Jonglage: Diabolos, Devilsticks, diverse Jonglierbälle mit 30% Rabatt

    Und jetzt noch als Kopie mein letzter Beitrag auf FB, die meisten Artikel kann ich auch versenden (DHL Paket für 7 Euro), Mindestbestellwert ist 30 Euro.


    Sonderangebote Powerkiting

    Die Magma von Elliot ist m.M.n. im Preis- und Leistungsverhältnis der beste Allrounder im Bereich der Vierleinermatten, ich biete die Größen 1.5/2.0/3.0 und 4.0 (jeweils qm) zum Sonderpreis an, die Matten sind alle rtf inkl. Dyneema Schnurset a 20m, Handles und Steckie.
    1.5: für 169.- statt 189.-
    2.0: für 199.- statt 229.-
    3.0: für 209.- statt 239.-
    4.0: für 239.- statt 279.-

    Weitere Sonderpreise im Segment Powerkiting :

    Helme (auch für Skater etc.) für 20.- statt 34,90
    Protektoren (Hand/Knie/Ellbogen): für 20.- statt 34,90
    PKD Twisterbar (funktioniert wie die Turbobar): für 50.-
    Trapeze:
    Libre Standard für 30.- statt 59.-
    Libre Spezial für 40.- statt 72.- (nur noch in S und M)
    diverse Kitesurftrapeze (Sitz und Hüft) zum halben Preis
    ATB "Bamboo" von Nexxt: für 230.- statt 299.-
    Diverse 4leiner Windersets im Angebot, z.B. von Ozone in 25m für 40.- statt 60.- (vernäht)
    Auch diverse Umlenksets/ Snappies stark reduziert.

    Hi Mathias,


    danke für Deine Aufstellung hier im Drachenforum.

    Für alle, die mit FB "nix am Hut haben" (ich gehöre auch dazu), ist das hier der richtige Ort. :thumbsup:


    Gruß,

    Karsten

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter