13. Wolsing Fliegen 2023 (Freitag, 9. Juni 2023, 08:00-Sonntag, 11. Juni 2023, 09:00)

Termin

13. Wolsing Fliegen 2023

Freitag, 9. Juni 2023, 08:00-Sonntag, 11. Juni 2023, 09:00

Strandabschnitt Ording / St. Peter Ording

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 9. Juni 2023, 08:00

    Wir werden Samstag Vormittags dann auch da sein. Freue mich schon sehr Euch dort zu treffen. Allen ein schönes Wochenende

    servus,

    Wir testen seid gestern mal die Sandkiste... man munkelt, erste Wolsings sind bereits in SPO gesichtet worden.


    Wünsche auch einnen schönen Sonntag zusammen


    Gruss

    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Hallo

    Noch vier mal schlafen, spätestens dann munkelt keiner mehr :FETE:

    Liebe Grüße in die Runde und viel Spaß

    Micha

    Hi Micha,

    ich freue mich schon darauf mal wieder ein 6er Steiki-Gespann fliegen zu sehen und vielleicht

    auch mal lenken zu dürfen.

    Viele Drachen sind schon ausgesucht und zusammen gepackt.

    Wir sehen uns bald.

    Gruß Frank

    Viel Spaß und guten Wind, liebe Freunde!

    Ich bin am Freitag schon auf dem Weg nach Fanø und kann leider nicht teilnehmen.

    Vielleicht klappt es ja 2024.

    Wolfgang


    43749141du.jpg


    Hier eine Aufnahme, wie ich sie liebe:


    36318127ru.jpg

    Hi Wolfgang,

    schade das es nicht klappt, hatte mich schon auf dich gefreut. Dann im nächtem Jahr.

    Ich wünsche dir auf Fanö viel Spaß und gutes Licht.

    Gruß Frank

    Wäre auch gerne dabei gewesen. Nur weiß ich momentan nicht wie es in meinem Betrieb weitergeht <X.( drecks Auftragsmangel)

    2024 wird angepeilt ( bitte nicht am selben Wochenende wo das Wacken stattfindet ;) )


    Gruß Patrick

    Born to lose, live to win -Zitat Lemmy Kilmister(Motörhead)

    Meister in Wort und Bildnis

    Moin Thomas Sliderule ,


    da meine Frage noch unbeantwortet ist, noch einmal:

    Opening im Eiderstedter Krog in Tating

    am 09.06.2023 um ???


    Thomas Sliderule ab wann hast du reserviert?


    Bis morgen Abend und allen eine gute Anreise ;)


    Gruß Holger

    Work less, fly more !!!


    Hi, könnte mir jemand von euch die genau Adresse von dem Parkplatz geben, also was ich ins Navi morgen eingeben muss?

    Wir werden dann morgen am Vormittag in SPO sein. Euch allen einen schönen Abend noch

    Du fährst durch Garding und Tating und dann der obigen Beschreibung nach in Richtung Ording.

    Gruß

    Thomas

    Wenn du aus Tating kommst, lass dich nicht verwirren von der Straßensperrung auf der 202. Da steht auch dran strandüberfahrt frei

    danke für das Bild und gute Heimreise euch Dreien.


    Gruss

    Der Indianer


    - eigentlich bin ich gar kein Indianer, manchmal vielleicht im Herzen, aber nur manchmal -

    meine Webseite: www.derIndianer.org
    Gespanne.jpg

    Guten Morgen,


    Hier mal mein neues Spielzeug für die Allgemeinheit, welches wir gestern erfolgreich eingeflogen haben.




    Vielen Dank an lieber Helfer :thumbsup:


    Gruß Sascha

    Du fährst durch Garding und Tating und dann der obigen Beschreibung nach in Richtung Ording.

    Gruß

    Thomas

    FInden wir euch wie hier geschrieben? Wir machen uns nämlich jetzt auf den Weg. Gruß Philip