Quelle Privileg-Nähmaschine - Anschlusskabel / Fußanlasser mit einem 4-poligen Kupplungstecker

    Ich suche für eine Privileg-Nähmaschine ein Anschlusskabel / Fußanlasser mit einem 4-poligen Kupplungstecker. Vergleiche „ Ideal Topstar Super Automatik I. V. 796 “ Bild 21/29 unter:

    https://www.naehmaschinenverze…ehmaschinen/quelle-ideal/ - (vorletzte Maschine in der Produktnamenzuordnung)


    Die Privileg Ideal Topstar Super Automatik I. V. 796 ist bei uns im Repair-Café zur Überprüfung.

    Wahrscheinlich passt der 4-poligen Kupplungstecker auch von einer anderen Privileg-Maschine !?

    Steht doch unterm Bild...ist eigentlich eine Brother. Da kann der Brotherhändler deines geringsten Misstrauens evtl. weiterhelfen... Typenschild und Stecker einfach fotografieren und mal nachfragen.

    Viele Grüße
    Enrico


    DANKE, aber Brother hat scheinbar keinen Nähmaschinen-Servive mehr.

    Gruß aus dem Norden
    Ulli

    A kite a day keeps the doctor away!


    Einmal editiert, zuletzt von Werder () aus folgendem Grund: Ergänzung

    Steht doch unterm Bild...ist eigentlich eine Brother. Da kann der Brotherhändler deines geringsten Misstrauens evtl. weiterhelfen... Typenschild und Stecker einfach fotografieren und mal nachfragen.


    oder auch mal das Foto hier einstellen, vielleicht hat der eine oder der andere noch so ein Teil in der Grabbelkiste

    servus


    einer von den "Aussen" ist die Erdung

    die anderen drei sind wie üblich belegt


    wenn du dieses Kabel doch hast, brauchst du nur den Anlasser

    besorge dir einen "Hufeisen-Anlasser" und schraub den dran